was habt ihr euren besten freundinnen schon so geschenkt?

6 Antworten

Jede Menge unanständiges Zeug, das ich hier nicht aufzählen werde. Außerdem Bücher, einen gerahmten Fotodruck vom Kunstmarkt in Paris, einen Schal aus Rom, eine Handtasche aus Barcelona. Wenn ich gerade mal eher knapp bei Urlaubskasse bin, gerne auch mal Theaterkarten.

ich hab ihr schon einiges geschenkt.. zB videos mit dem MovieMaker.. ( kamen sehr gut an! :D ), eine kette mit meinem anfangsbuchstaben( und ich eine mit ihrem), ein armband mit gravur, zahlreiche ketten aus paris, barcelona, russland, und anderen urlaubsorten!:D aber nun hab ich mich für ein kissen mit bedrucktem foto entschieden! :) bin auf ihre reaktion gespannt :)

Einen Selbstgemachten Bilderramen mit unsrem Foto drin, Freundschaftskette, Freundschafsarmband, Freundschaftsring, Lockenwickler, Teddybär :-)

der vater einer freundin ist gestorben ,was sollen wir ihr schenken

die ganze klasse will ihr ein geschenk machen aber wir wissen nicht was . habt ihr eine idee würd mich echt freuen für ne antwort:)

...zur Frage

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Mein Freund wird bald 18 und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken kann. Ideen?

Mein Freund hat bald geburtsag ( er wird 18) und ich hab leider keine Ahnung was ich ihm schenken soll .. wir sind kurz nach dem geburtsag 2 Jahre zusammen. Ich hab ihm schon alles mögliche geschenkt von Fotoalbum bis zu einem Glas mit gründen warim ich ihm liebe. Und da ja demnächst auch Weihnachten ist würd ich mich da auch über Idee freuen :D Danke im Voraus

...zur Frage

was schenkt ihr euren freundinnen?

ich weiß nicht was ich meinen freundinnen (also nicht die freundin, sondern einfach meinen besten freundinnen) schenken soll. habt ihr eine idee? was schenkt ihr euren freundinnen? ich weiß, ich kenne sie am besten, ich würde aber trotzdem gerne ien paar neutrale geschenkvorschläge von euch wissen.

...zur Frage

was könte ein junge einem mädchen schenken? worrüber freuen sich mädchen und was verschenken jungs?

frage steht oben also jungs

was habt ihr euren freundinnen oder girls geschenkt und an die mädchen über was würdest ihr euch freuen wenn ihr es von nem jungen bekommt,

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für beste Freundin 2017?

Hey. Es ist ja bald Weihnachten und ich habe noch keine Ahnung was ich meiner Besten Freundin zu Weihnachten schenken soll. Ich habe ihr schon Collagen, Kissen, so Beauty sachen Geschenkt. Habt ihr Vielleicht Ideen was ich ihr schenken kann? Vielleicht etwas außergewöhnliche oder andere Dinge (sollte aber nicht zu teuer sein) Danke schonmal im Vorraus! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?