Was habt ihr denn so für Halloween geplant?

17 Antworten

Meine Nachbarn und ich laufen Streife. Wir filmen die Straftäter und rufen dann die Polizei zur Identitätsfeststellung. Außerdem stellen wir der Polizei unser Filmmaterial zur Verfügung und informieren die geschädigten Nachbarn, dass die Täter identifiziert sind und sie nur noch die entsprechende Strafanzeige (= Strafrecht) und Schadensersatzforderung (= Zivilrecht, oft viel heftiger) nachschieben brauchen. Wir sind inzwischen ausgesprochen effizient. :-)

5

Gott was querulanten... DARF ICH DABEI SEIN? Ist bisher wirklich das beste!

0
29
@IchVergebEuch

Gott was querulanten...

Sorry, was willst du mir damit sagen?

Wir haben z.B. zu tun mit Eierwürfen gegen Häuser, Schmierereien an Hauswänden und Kraftfahrzeugen, Sekundenkleber in Türschlössern.

1
29
@IchVergebEuch

Was ist dabei lustig? Ich könnte mir wirklich eine angenehmere Beschäftigung vorstellen.

1

Nach Norwegen in die Berge fahren um den Halloween Quatsch zu entgehen. Viele Kinder kennen nur noch Halloween, aber zu Silvester den traditionellen Rummelpott laufen, heißt so in Schleswig-Holstein woanders hat das vielleicht einen anderen Namen, kennt kaum noch ein Kind.

32

Da fahr ich nach norwegen in die berge und mache eine riesige halloween party ;-).

0

Als erstes schalte ich die Klingel ab und dann wird der Briefkasten gesichert. Wenn ich richtig gut drauf bin, verstecke ich im Vorgarten einen Rasensprenger und drehe den vom Hof aus auf, wenn die Bettelhorden und Rabauken bei mir Halt machen.

5

haha beste! :D

0

Was möchtest Du wissen?