Was habt ihr denn heute an Valentinstag so vor?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

mit mir selbst 56%
Mit meinem Schatz 26%
mit Freunden die Sau rauslassen 19%

20 Antworten

Heute ist ein Tag, wie jeder anderer. Nach der Arbeit geht es heute Nachmittag in den Baumarkt, danach wird der Hobbyraum neu gestrichen.

Meine Freundin geht in der Zeit den Wochenendeinkauf erledigen.

Später am Abend werden wir zusammensitzen und ein Bierchen zusammen trinken.

Aufmerksamkeit und kleine Geschenke geben wir uns das ganze Jahr. Dafür braucht es keinen Tag, an dem die Wirtschaft einfach nur den Konsum ankurbeln will.

mit mir selbst

Hi,

ich bin Single und arbeite heute! :) - für mich also, ein ganz normaler Tag. Finde es aber immer sehr schade, dass viele Menschen sagen der Valentinstag sei überbewertet. Ist doch klar, dass man seinen Partner/-in jeden Tag liebt, aber heute ist es eben etwas besonderes. Ich wünsche deinem Schatz alles liebe und gute zum Geburtstag und wünsche euch beiden, einen schönen Valentinstag! habt ganz viel Spaß!

LG

 aber heute ist es eben etwas besonderes

Naja, das ist halt Ansichtssache. Der Valentinstag der heutigen Zeit wurde in den 50er Jahren von der Blumen- Süßwarenindustrie geschaffen, um den Umsatz anzukurbeln.

Das ist nicht gerade romantisch.

Besonders wäre dieser Tag nur, wenn die Medien/Wirtschaft darauf verzichten würden, Werbung für irgendwelche Valentinstagsprodukte zu machen.

Meine Freundin und ich zeigen uns jeden Tag unsere Liebe und machen uns an und zu kleine Geschenke. Wir wüssten gar nicht, was wir heute anders machen sollten.

2

danke dir voll nett 😊 wünsch dir auch viel spaß und ein schönen feierabend

1

Für meine Frau und mich ist der heutige Tag ein Tag wie jeder andere. Das ist wie Muttertag oder andere aufgezwungene Gedenktage. Entweder denkt man das ganze Jahr an den anderen oder garnicht. Dafür bedarf es keinen solchen Tag.

Naja und Geld gebe ich da erst recht keines dafür aus.

keins davon, denn ich feiere den Valentinstag nicht als besonderen Tag.

Ich bin aktuell zu Besuch bei meinem Partner und kümmere mich um meinen Bürokram, heute abend gehen wir vielleicht weg.

mit Freunden die Sau rauslassen

Bin aktuell Single, also steht partnerschaftlich nichts an. Generell find ich diesen Blumenindustrietag nicht so wichtig. Ist halt von Geschäftemachern erfunden worden.

Ich bin heute auf einem Geburtstag mit Freunden. Da wird also ein bissel gefeiert.

Was möchtest Du wissen?