Was habt ihr bei akne gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat leider damals auch kein Hautarzt helfen können. Ich habe eine Hormonstörung und das mein Leben lang. Da hilft nur die Antibabypille. Aber es gibt jetzt etwas ganz tolles. Ein Präperat vom Hautarzt mit hochdosiertem Vitamin A als Kapseln. Hilft super, wird ber erst gemacht, wenn Antibiotiker und so nicht helfen. Außerdem kommt es immer auf den Grad der AKne an (leicht oder schwer). Aber am besten Du gehst zum Arzt.

Wie bekommt man sowas? eine hormonstörung meine ich!

0

selber ausdrücken ist nicht sehr gut. Wir hatten 1943 nur Schwefelpuder. Und viel waschen, aber nicht mit fettiger Seife sondern Mandelkleie.

wie? hat denn da schwefelpuder geholfen?

0