Was habt ihr anderen schonmal verziehen, obwohl es euch schwer fiel?
6 Antworten
Ja, mehrfach. In so etwa 60 % der Fälle war es die falsche Entscheidung - aber eine zweite Chance gebe ich den Leuten trotzdem. Eine Dritte jedoch nur selten.
Naja, wirklich verzeihen ... tue ich in den seltensten Fällen. Wenn jemand mein Vertrauen gebrochen hat, dann bekommt derjenige es auch nur sehr schwer wieder.
Sry, kann dir eig nur sagen was ich alles nicht verziehen habe 😅
Allerdings mache ich bei meiner Familie, besonders bei meinen Geschwistern eine Ausnahme. Ich finde die Familie muss zusammenhalten☺️.
Zum Beispiel wenn der Zwilling etwas ausplaudert das einem sehhhr peinlich und unangenehm zu dem Zeitpunkt war, weil sie einfach eine richtige Plaudertasche ist oder wenn jemand einfach deinen lieblingspudding isst, den du dir extra aufgehoben hast XD
Moin- eigentlich bin ich es, der sich entschuldigt. Aber vergeben kann ich auch. Letzteres ist einfacher. Nach dem Motto: Sorry seems to be the hardest word.
eigentlich alles..kann mich nicht dran erinnern dass ich einer person nicht vergeben hab. Eine freundin von mir hat mir mal gebeichtet dass sie mit einem typen zusammen ist den ich sehr mochte, der sogar meine erste liebe war. ich hab 2 wochen nicht mit ihr geredet weil es so schwer für mich fiel aber ich hab ihr am ende verziehen. Ich bin froh darüber dass ich ihr vergeben hab weil ich es gehasst habe einen bogen um sie rum zu machen in der Schule was ich davor nie gemacht hab. Wir reden heute nicht mehr viel aber mich beruhigt es dass zwischen uns alles gut ist
Es gibt nur ein Gebot was unverzeilich ist.
Was ist daran ein Gebot? Wie können Gebote unverzeihlich sein?
Und das wäre?