Was habt ihr an eurer 15 Geburtstags Party gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht könntet ihr zusammen Challenges machen :D?
Z.b :
Mehl Musik Challenge (eine Challenge wo jmd sich Mehl in den Mund steckt und ein Lied singt wo die anderen das erraten müssen. Der der es errät kriegt ein Punkt und wer am Ende die wenigsten Punkte hat, hat verloren und muss eine Strafaufgabe machen) das habe ich immer mit meinen Freunden gespielt hat eigentlich der Spaß gemacht und War teilweise auch super lustig. Aber wenn dir die Idee nicht gefällt kannst du ja nach anderen Challenges gucken. Das War nur meine Meinung aber jeden das seine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slenderman11
31.08.2016, 17:12

DAnke, aber Challeng hab ich letztes Jahr schon gemacht :)

0

- Wahrheit oder Pflicht

- Schnitzeljagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt doch so ein Gemeinschaftsspiel.. ich weiß nicht wie die alle heißen aber z. b. jedem wird eine Berühmheit zugeordnet und die anderen müssen es erraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten an einem See oder so. Ist immer am geilsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?