Was habt ihr an euren Geburtstag gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da in der Regel irgendeine Locatioan gemietet wird und alle sich zusaufen

Hab ich bisher äußerst selten erlebt... Ich kenns, eher, dass man zusammensitzt, lecker was kocht, isst, quatscht...

Dann beneide ich dich, als konsequenter nicht trinker kann ich aus meinen eigenen beobachtungen sagen, dass erst angefangen wird zu reden wenn die ersten Schlückchen Intus sind.

0
@ProfMemo

Okay, es gibt zum Essen dann schon das ein oder andere Bierchen oder Weinchen. Aber nicht so, dass man sich zusäuft. Und die, die nicht trinken, werden nicht schief angeschaut ;)

0

An meinen Geburtstagen mache ich nichts. Geburtstage empfinde ich als überflüssig.

Bowlen, Billard, Kicker 

Das sind sachen die mache ich am Wochenende einfach mal so, zwar nicht mit 15 leuten aber dennoch "nicht besonders" genug

0

Was möchtest Du wissen?