Was habt ihr an beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Mit Pyjama 36%
Nackt 32%
Mit Unterwäsche 23%
Mit kurzer Alltagskleidung 7%
Mit langer Alltagskleidung (Jogginganzug) 3%

37 Antworten

Nackt

ich schlafe fast immer nur naggisch / naggerd / naggers / nackig !

nur so fühle ich mich am wohlsten. insbesondere auch deshalb weil ich leicht schwitze

Mit Pyjama

Ähm also ich hab nen Pyjama an allerdings ein Unterhemd und einen Pyjama halt untenrum also eig. kurze Schlafhose und ein Unterhemd ganz einfach

Mit kurzer Alltagskleidung

Hallo dieseLenaaaa,

Ich fühle mich in T-Shirts, kurze Hosen und Unterhosen darunter, am wohlsten. Nackt oder so schlaf ich ungern, und will ich auch nicht machen, weil ich noch bei meinen Eltern lebe, und mir das zu peinlich wäre.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Mit Pyjama

Mit einer kurzen hosen und einem T-shirt. Es ist halt ein Schlafanzug.

Hab noch nen schönen Tag :)

Mit Pyjama

Hallo,

ich schlafe immer mit Pyjama, weil ich sehr ungerne unbekleidet bin.

Nein, bei mir variiert das nicht nach Jahreszeiten, das ist immer gleich....

LG

Was möchtest Du wissen?