Was habt ihr am Silvester geplant?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meinem Hund zuliebe bleibe ich auf alle Fälle zu Hause. Die Knallerei macht ihn fertig.

Aber zu Hause kanns ja auch ganz lustig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Zeiten, als Silvester für mich ein ganz besonderer Tag war, sind vorbei

ich bevorzuge die Ruhe und hasse Lärm !

darum bleib ich wieder zuhause, ab 23..45 Uhr Ohropax in die Ohren und dann Kopfhörer und Musik laut aufdrehen, damit ich vom Krach draussen kaum was mitbekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Hause bleiben, Koffer packen und um 2 Uhr früh zum Flughafen fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feire schon seit vielen Jahren Silvester allein. Ich will das so. Und es gefällt mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es mir zuhause gemütlich - schon allein wegen meiner beiden Kater und der Knallerei um Mitternacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mal gerade ende September und du machst dir schon Gedanken was du an Silvester unternehmen sollst?

Wir feiern bei Freunden immer unterschiedlich.Dieses Jahr sind wir dran,also bleiben wir daheim!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal früh ausschlafen. Die Nacht wird lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst zuhause vorglühen, dann auf Silvesterparty und um 12 wird geknallt, hoffentlich nicht nur Raketen und Feuerwerk 😏😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Angmor.

Bleib ich dahor

für mei Katzenschoar,

dass Angst sie nicht leiden

Haben deutsche Eiche

an der man kann sich seelisch weiden

Kit ruht als Stein,

weil sie es kennt, fein

Aber Shiva, Kali, denen würde es gehe

gemein,

lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?