Was habt ihr als Desktop Hintergrund?
Hallo ich suche einen richtig awesome Wallpaper, brudi.
9 Antworten
Ein Wallpaper, im Rahmen des zweiten Avatar filmes.

Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC
Ph'nglui mglw'nfah Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
In seinem Haus in R'lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.Auf dem SteamDeck ist es das adeptus mechanicus
From the moment I understood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved the strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the Blessed Machine.
Von dem Augenblick an, als ich die Schwäche meines Fleisches erkannte, empfand ich Ekel davor. Ich sehnte mich nach der Stärke und Gewissheit von Stahl. Ich strebte nach der Reinheit des Gesegneten Maschinenwesens.Auf dem Laptop ist es Frieren
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

In der Arbeit ist der Hintergrund einfach blau, daheim haben wir sehr altes Familienbild als Hintergrund.
Hab einfach so verschiedene Lanschaften und Orte gegoogelt, wallpaper dahinter und dann kamen da gute. Zum Beispiel „Scandinavia wallpaper“ oder so
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC
Den Standard Linux Mint Hintergrund.