Was habt ihr alles für Haustiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei Hunde, zwei Katzen, drei Hamster als "Dauerbestand" und zusätzlich manchmal einen bis zwei Hamster vorübergehend in Notgehegen bis wir ein hamstergerechtes Zuhause für sie gefunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwei Labradore einen Hellen (also gelb) der wird im Dez.11 Jahre alt und dann habe ich noch einen schwarzen (fast 5 Monate alt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 rote Neons, 8 schwarze Neons, 7 marmorierte Panzerwelse, 6 Metallpanzerwelse, 11 Keilfleckbärblinge, 6 Zebrarennschnecken. Dazu noch 1 bekloppten Kater der nicht begreift, das er nicht an die Fische rankommt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist hier nicht im Chat.

Lies mal die Richtlinien!

"Chatfragen

Fragen, in denen es hauptsächlich darum geht, mit anderen

Nutzern in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte zu finden und sich zu

unterhalten:

„Wer hat auch eine Katze?“

,

„Wer will mit mir einen Verein für Katzenfreunde gründen?“

Solche Fragen kannst Du in unserem Forum stellen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty6
21.11.2016, 19:24

sorry bin neu kenn mich zufällig nicht aus

0
Kommentar von KangalLove
21.11.2016, 19:38

wieso wurde die "frage" dann freigegeben?

0

Was möchtest Du wissen?