Was habt ihr alle gegen das iPhone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Mögen das IPhone / Apple aus Prinzip nicht, und setzten sich auch mit eventuellen Fakten auseinander.

Ein Punkt, der gegen Apple sprechen würde wäre, dass die Geräte im Vergleich zum Preis für Material und Herstellung sehr hoch sind. Das ist allerdings nicht ein Apple typischer Faktor, das sieht bei vielen Computern / smartphones / Konsolen so aus.

ich persönlich mag Apple mehr, weil es zuverlässiger funktioniert, gute Software bietet, technologisch weit mit an der Spitze arbeitet, und außerdem viele kleine Dinge besser beherrscht als Windows.

Allerdings (deswegen ist mein Computer ein PC) liegen die Produkte von Windows / anderen Herstellern in einem erschwinglicheren Bereich, ich kann mir ganz einfach keinen Apple leisten der meine Kriterien erfüllen würde

Außerdem ist (bei Comutern) nach wie vor Apple etwas zum Arbeiten udn Windows zum Spielen.

Was ich direckt bei IPhone/IPod etc kritisiere ist, dass die Nachfolgemodelle extrem schnell anchrücken. Ich möchte nicht 500/250 Euro bezahlen, wenn ich weiß, dass in wenigen Monaten die bessere Version erscheint.

Im Prinzip ist es Geschmackssache, und wer stumpf seine Meinung als Tatsache hinstellt, indem er kundtut, dass Appe dumm o.ä ist, sollte lieber einmal seine eigene Intelligenz genauer unter die lupe nehmen - damit er sie auch findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich auch oftmals ... Viele Leute hassen Apple einfach oder sind neidisch, weil ihre Produkte schlechter sind, sie sich aber dies nicht eingestehen wollen ;) Apple liefert Produkte in Top-Qualität und hat das telefonieren durch das iPhone revolutioniert. Andere Hersteller kopieren einfach alles was Apple macht, siehe Touch-Handys, Apps oder MP3-Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni11
11.07.2011, 19:31

guut das es einen gibt der genauso denkt wie ich :)

0

Ist ungefähr dasselbe wie: was habt ihr alle gegen Mercedes/Porsche....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ih auch schon oft beobachtet! Apple ist nach meiner Meinung nach die Top-Marke! Ich habe selbst ein iPhone und viele sind einfach nur neidisch! Im Fernehen werden oft, wenn es um Handys geht, iPhones dargestellt! Da werden einige nur neidisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone ist absolut top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?