Was habt ihr alle eure Freundin einspeichert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich Speicher meine Bekannten, Freunde, Familie wie auch Beste Freunde mit Vor- und Nachnamen ein. Ich finde so ist alles viel Übersichtlicher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusselige Kuh. Das kommt von Ekel Alfred.;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name,unter dem du deine Freundin einspeichern willst,sollte eine besondere Bedeutung haben.Denk nochmal über sie ,ihren Charakter,ihre Eigenchaften,... nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quadratschädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich speichere diese Menschen unter dem Namen ein, so wie sie heißen. Alles andere ist für mich persönlich Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bino204
05.10.2016, 15:57

Oha :0

0
Kommentar von Bino204
05.10.2016, 15:57

Ich bin sehr enttäuscht von dir :q

0
Kommentar von Vanell1
07.10.2016, 10:49

Das tut mir sehr leid. 😛

0

Meine Freundin, mit der ich am engsten bin, habe ich "Baby" eingespeichert den Rest normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?