was habt ihr alle an valentinstag so gemacht?

19 Antworten

Ich habe den Valentinstag wie einen ganz normalen Tag gehandhabt. Für mich war da nichts Besonderes. Sicher, ich habe meiner Freundin eine Kleinigkeit geschenkt und ein wenig Zeit mit ihr verbracht, aber vorher bin ich ganz normal arbeiten gegangen und habe alles gemacht, was ich an anderen Tagen auch mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen geht garnicht.

Ich gebe meiner Exfrau alles. Aber wenn ich mit Blumen ankomme wird sie mir den Kopf abreißen, obwohl es meine Ex ist.

Ich habe ihr nie Blumen geschenkt. Kleidung ohne Ende.

Blumen währen ein Geständnis, das ich fremdgegangen bin.

Aber das ist eher was für Insider umdas zu verstehen.

Wir sind getrennt. Aber irgendwie auchnochverbunden.

Mario

Mit dem Kumpel die Horror Netflixserie Marianne, zu Ende geschaut, Pizza geholt und Schokofondue gemacht.

Schule geschwänzt um meinen Opa ins Krankenhaus fahren zu können.

War ein Freitag, oder? Mit gutem Kumpel mir paar Biere gezischt, wie an jedem anderen normalen Freitag auch.

Was möchtest Du wissen?