Was habt ih in der Schwangerschaft alles so für eklige sachen gegessen oder was kennt ihr?

14 Antworten

Ekelige Sachen habe ich nicht gegessen. Ich hatte allerdings einen wahnsinnigen Heißhunger auf Lebkuchen im Sommer. Daran kann ich mich noch gut erinnern, dass ich alle verrückt gemacht habe, sie möchten mir doch bitte Lebkuchen besorgen. Möhrensaft und Rote Bete habe ich viel getrunken bzw. gegessen.. etwas "verschärfter" als sonst. Brauchte ich irgendwie...

Ich hatte bis zur Schwangerschaft nie Gemüseeintopf gegessen. Da konnte man mich jagen. Während meiner Schwangerschaft habe ich den Eintopf mit großen Appetit hineingeschlungen. Nach der Geburt konnte ich wieder nicht mehr ran. Aber etwas gutes hatte das ganze, den meine Kinder essen beide sehr, sehr gern Gemüseeintopf. Liebe Grüße von bienemaus63

Mein Lieblingsessesn waren Litschis und, obwohl ich so Sachen nicht mag, Chips, sehr viel Chips. Was ich nicht mal riechen konnte war Käse und Bananen. Ansonsten hätte ich rund um die Uhr alles essen können, weil ich ab ca. dem 5. Monat immer Hunger und Durst hatte.

Wie viel naschen ist ok in der Schwangerschaft?

Wie viel habt ihr am Tag Süßes gegessen in der Schwangerschaft? Ich versuche so wenig wie möglich Süßes zu essen, aber ab und zu ess ich dann doch was ...eigentlich nur dunkle Schokolade (90% Kakao), wegen den Glückshormonen :) ...muss ich dann ein schlechtes Gewissen haben?

...zur Frage

Vater mit 17 was nun

Meine Freundin ebenfalls 17 hat mir geschrieben dass sie schwanger ist was soll ich nun machen?

...zur Frage

Omeprazol 20 mg in der Schwangerschaft?

Hallo was sagt ihr zu Omeprazol in der Schwangerschaft bin in der 33 Woche und muss erythromycin nehmen da ich aber starke Bauchschmerzen habe hat die Apothekerin mir Omeprazol empfohlen ! Was sagt ihr dazu oder welche Erfahrungen habt ihr vlt gemacht ?

...zur Frage

Was hilft bei echt starken Blähungen in der Frühschwangerschaft?

Leider plagen mich schon seit 3 Wochen starke Blähungen. Ich bin jetzt in der 8. SSW und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es hier etwas Homöopathisches, dass ihr empfehlen könnt.

Ich esse schon extra kleine Mahlzeiten, nichts zu fettiges, nichts Säurelockendes, jeden Morgen einen Naturjoghurt mit Leinsamen, Flohsamenschalen, Haferflocken und Leinöl.

mein Bauch wölbt sich bis abends so stark, dass er wirklich schmerzt und man meinen könnte ich wäre schon im 5. Monat...

danke vorab für alle Tipps!

...zur Frage

Haare färben bedendlich in der Schwangerschaft?

Immer wieder hört man von Leuten, dass man ja nicht die Haare färben soll in der Schwangerschaft.

Aber gibt es da wirklich belegbare Fakten wieso das gefährlich sein kann?

Chemikalien-Resorption der Kopfhaut? Einatmen der Dämpfe? Gefahr der Resorption über die Haut?

Was sagt ihr dazu? Habt ihr euch gefärbt in der SS?

...zur Frage

Herzklopfen nach dem Essen bin schwanger

Hallöchen :) Immer wenn ich etwas gegessen habe, bekomme ich Herzklopfen. Wenn es richtig viel ist so wie jetzt ist das Herzklopfen schneller als wenn es nur ein bisschen ist. Hab ich erst jetzt in der Schwangerschaft seit Woche 16 ca. bin jetzt 32. Woche. Ich hab das Gefühl mein Körper arbeitet und das deshalb so ist??

Kennt das jemand? Warum das so ist? Schlecht gehts mir da nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?