Was habrn Mädchen gegen Lange Haare bei typen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?

Meine Erfahrung ist genau konträr.

Mir ist aufgefallen, dass Frauen auf lange Haare bei Männern total abfahren. Ist ja schließlich auch eher selten. Man wird öfter mal gefragt: "Heeey, darf ich mal anfassen?"

Als ob es irgendwie "ein Wunder" wäre. :-)

Mir persönlich stehen auch nur lange Haare wirklich. Passt besser zu meinem restlichen Erscheinungsbild und zu meiner jungen, wilden, ungezügelten Persönlichkeit. ;-)

Lange Haare stehen für ein gesundes Individuum und sind somit eine Art "Fitness-Kriterium" und somit eher förderlich, wenn man als Partner "auserwählt werden möchte". Diese Präferenz hat also letztlich evolutionäre Grunde. ;-)

Ich mag übrigens kurze Haare bei Frauen. Also nicht "rattenkurz", aber eben kürzer, als üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyTeeth
18.06.2016, 16:04

Ich bin 13 und was ich in meiner anderen Frage nicht erwähnt hatte war das lange Haare für diese kleinen Apo Reds auch "schwul" sind.Ich persönlich finde Lange Haate einfach nur geil.Und die Mädchen die auf metal stehn auch (von denen die ich kenn)aber diese "normalen" Mädchen finden das ekelig ob wohl sie es noch garnicht an mir kennen...naja ich hatte vor sie mir dan komplett schwarz zu färben aber das war Nebensache.

1

Ich hätte unter "lang" jetz auch an sowas wie bis Rückenmitte oder so gedacht, aber nur bis zu den Schultern find ich überhaupt nich schlimm, im Gegenteil, wenn du richtig schöne Haare hast und die gepflegt aussehen, kann das richtig gut aussehen :D

Und ja, zur Zeit is ja der Undercut sehr berliebt und lange Haare sind oft ein Zeichen der Weiblichkeit, aber wie gesagt, bis zu den Schultern find ich irgendwie so 0 schlimm :D
Is halt mal was anderes und du hebst dich von dieser nervigen Standardfrisur ab :)
Und nochmal ganz konkret zur Frage: Das ist meistens alles eine Frage des Geschmacks, ich zum Beispiel stehe auf längere Haare, wenn sie gut aussehen, weil ich einfach find dass das zeigt, dass ein Typ sich pflegt und auch noch schöne Haare hat, die er lang wachsen lassen kann. Manche haben mega dünne Haare und tragen sie dann eben dementsprechend kurz, weils oft nicht anders geht :D Aber so'ne schöne Mähne sieht einfach gesund und jugendlich aus, wie ich finde. Andere hassen lange Haare, weil sie manchen eben zu weiblich sind oder nicht in dieses Standardbild hineinpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyTeeth
18.06.2016, 15:53

Ich hab ziwmlich dicke haare

1

Es gibt genug Mädchen bzw. Frauen, die auf Kerle mit langen Haaren stehen.

Du brauchst mehr Selbstbewußtsein. Grundsätzlich solltest du nicht so viel drüber nachdenken, was andere von dir halten. Gerade in dem Alter ändern sich deren Meinungen eh schnell.

Dazu kommt noch:es ist keine große Kunst, mit kurzen Haaren rumzulaufen.
Aber lange Haare, da gehört schon mehr dazu. Man braucht zumindest die
Gedult und auch mehr Pflege als mit kurzen Haaren.

Dazu will ich dir noch was erzählen, was ich mal in einer Zeitung gelesen habe (es was so eine Ratgeber-Seite):

Eine Frau hatte recht große Brüste, aber ihrem Freund gefiel das nicht. Im zu liebe hat sie sich die Brüste verkleinern lassen. Trotzdem trennten sie sich eine Weile danach. Dann lernte sie einen neuen Kerl kennen und zuerst war auch alles ok. Aber er fand dann ein altes Foto von ihr, mit großen Brüsten. Er meinte dann zu ihr, sie solle sich die Brüste ihm zu liebe wieder vergrößern lassen, sonst würde er sie verlassen. Darauf hin wandte sie sich an diesen Ratgeber der Zeitung und fragte, was sie machen solle)

Der Ratgeber meinte dann auch, sie solle nicht so viel auf die Meinung anderer geben, sondern mehr Selbstbewußtsein aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyTeeth
19.06.2016, 20:24

ich lass sie wachsen wenns mir nich gefällt kann ich sie abschneiden

1

Lange Haare sind wirklich nichts schlimmes. Dennoch gefällt den meisten Frauen ein gepflegter Kurzhaarschnitt bei Männern. Lange Haare stehen wie schon gesagt für Weiblichkeit, aber wenn es dir persönlich gefällt und es zu deinem Lifestyle passt..wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten sind es nich gewohnt Jungs mit langen Haaren zu sehen oder haben meist ein schlechtes Bild davon. Weil Jungs ihre Haare ja nich genauso gut pflegen können wie Mädchen....ja ne is klar. Ich persönlich finde lange Haare ziemlich cool:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyTeeth
19.06.2016, 10:38

Willst du mir damit sagen das ich zu doof bin meine Haate zu pflegen weil ich n Typ bin? Also meine Haare sind mir schon ziemlich wichtig...

1
Kommentar von leale0003
06.07.2016, 07:15

Ja, war es eigentlich;)

0

Denke, weil lange Haare ein Zeichen der Weiblichkeit sind, deshalb. Natürlich gibt es auch Jungs denen lange Haare stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
18.06.2016, 19:42

Ein Zeichen der Weiblichkeit....sind die Frauen dann heute zu großen Teilen lesbisch geworden?

Ich würde mal sagen das die Frau ganz andere Attribute hat um ihre Weiblichkeit zu zeigen.

1
Kommentar von Loellala
18.06.2016, 19:57

Lange Haare gehören halt meiner Meinung auch dazu, selbstverständlich auch was anderes, aber das würde von seiner Frage abweichen :)

1

Bei manchen sieht es ungepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyTeeth
19.06.2016, 11:10

Bein manchen bzw. vielen Mädchen aber auch...

1
Kommentar von luixsaax
19.06.2016, 16:46

das stimmt.

1

Die Mädels in meiner Gegend finden lange Haare geil ^^ Und ich hab die bis zum Arsch ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyTeeth
18.06.2016, 17:10

Ich beneide dich und ach ja METAL RULEZ

2

Sei stolz drauf und laß sie wachsen. Eine Platte bekommst du noch früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während die meisten Jungs/Männer sich wünschen, dass Mädels sich nicht schminken, ziehen sie sich lange t-shirts an und haben ein Pinselzopf.

Was zur Hölle is los mit der Gesellschaft? Frau soll Frau bleiben und Mann soll Mann bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
18.06.2016, 19:39

Und ich wünsche mir eher das manche Leute mal die Lippen zusammen halten und nicht ihren unnötigen und vergammelten Senf zu allem schreiben.

Allerdings bin ich nicht der Weihnachtsklaus und kann darüber bestimmen.


1
Kommentar von luixsaax
19.06.2016, 11:14

stell dir vor: Männer können sich auch schminken und Ballett tanzen und Frauen können Fußball spielen, kurze Haare haben und ungeschminkt sein!! Deine Vorstellungen von Geschlechterrollen sind so intolerant und unreif, komm mal damit klar, dass jeder so Leben kann wie er will ohne in diese dummen Geschlechter-Schubladen gesteckt zu werden!!

1
Kommentar von rozsaszinLinda
20.06.2016, 16:47

luixsaax, du verstehst das wohl nicht. ich komme eigentlich ganz gut klar. aber viele merken wohl die Veränderung der Jugend nicht. schonmal draußen umgeschaut? das sieht schon nicht mehr schön aus. unreif und intolerant darf man mich ruhig nennen. geht da rein, da raus, wenn du versteht ;)

1

Ich trage fast seit 45 Jahren lange - längere Haare....jetzt zwar grau...

Meiner Frau gefällt das so...mir auch....also passt das...

Zieh Dein Ding durch....Wer Dich mag , mag Dich so wie Du bist...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.06.2016, 17:09

Du sagst es ! so sollte es auch sein !  VG

3

Ich liebe lange Haare bei Männern. Viel mehr als kurze Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind sie ja auch nicht ...aber es gibt typen die richtig hot damit aussehen und andere die lange fettige haare haben...also das komplette gegentteil;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyTeeth
18.06.2016, 15:17

Ihh fettige Haare...nein ich pflege sie...ausserdem lass ich sie nur zu den Schultern wachsen

3

vielleicht reagieren die so ,weil es nicht zu dir passt.

ich persönlich kenne keine die ein problem damit hätte ,im gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher auch lange Haare, und ich vesichere dir, eine Menge Frauen stehen da total drauf, vorausgesetzt sie sind gepflegt und sehen gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najarhält sich genauso, wie bei vielen Jungs "Kurze Haare passen nicht zu Mädchen"

Selber Ausgangspunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?