Was hab/mach ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein, dass sie auf dich steht, sie aber das Gefühl hat, dass all ihr Zeichen (anlächeln, etc.) nichts gebracht haben (sie ansprechen!). Und jetzt möchte sie dich eventuell mit deinem Kumpel eifersüchtig machen und die Desinteressierte spielen. Das kann sein, ob es aber stimmt kann dir hier niemand sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

vielleicht hat sie jetzt wirklich mehr Interesse an deinem Freund oder sie will dich vielleicht nur eifersüchtig machen. Eine andere Möglichkeit ist auch, dass sie es gar nicht mit Absicht macht. Du könntest sie ja mal darauf ansprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus
Mädchen sind manchmal so :)
(bin selbst eins)
Das bleibt nicht ewig so ,wenn sie dich wirklich mag wird sie auch wieder mit dir reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts sie hat dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?