was haben zurzeit alle mit epic?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das wort ist schon etwas älter, um genau zu sein... WoW ( Classic ) , seit dem wird das Wort immer wieder gerne benutzt , leider auch von "wanna be's" ^^ , das wort bedeutet eig. nur "Legendär" "einzigartig" "unglaublich" etc... Deshalb wird es auch immer wieder gerne gesagt

Das kommt aus dem MMROPG Bereich und bedeutet EPISCH das wiederum bedeutet sehr selten und von herausragender Qualität was umgangssprachlich so viel bedeutet wie geil =)

das sind eben modewörter die gehen genauso schnell wie sie kommen

Genau wie "Kopfkino" oder "Leider Geil" -.-

Kommt wahrscheinlich aus der Videospielbranche, besonders Online-Playing.^^

Sagen aber eig. in meinem Umfeld kaum welche xD

besser als Voovuzela. War letztens top im Tagesgespräch.

Auchdazu 03.07.2012, 15:13

find ich gar nicht, aber sie hat ja deinen Rat als Alternative ??? Hm wo ist denn dein Rat??

0

google mal "epic fail" (am besten die bilder) daher kommt das.

Nein epic ist schon wieder out. Du musst den 'swag' haben :D

es gab mal "cool", dann gab es "genial", dann gab es "hammer", irgendwan war es "geil"

und heute ist es "epic" ;)

Epic gabs schon immer nur benutzt der mainstream das neuerdings Epic ist ein neues trendwort wie lol oder rofl.

cool story bro, nicht alles fit or what, da ist wohl irgendwas loco

ich kenn nur EPA

Was möchtest Du wissen?