Was haben Tiere eigentlich für ein Leben?

8 Antworten

Müssen keine Steuern zahlen, nicht arbeiten. Nur essen, schlafen und draußen Rum Rennen.

Laufen ständig Gefahr zu verhungern, zu verdursten, von einem Raubtier gefressen zu werden, leiden fast immer unter Parasiten, können sich verletzen oder krank werden, nur dass dann kein Arzt kommt, der hilft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Ich sag’s immer wieder - Hund müsste man sein.

Als Tier musst du allerdings immer den Willen anderer folgen - oder (bei Wildtieren) immer mühevoller Nahrung und Lebensraum suchen bzw. erkämpfen.

Je nach Tier ist das Leben sehr entspannt.

Oder Fische einfach nur im Wasser schwimmen was machen die sonst nix

0

Also ein Wildtier möchte ich nicht sein, da will dir doch immer irgendwer an den Speck. Eine Hauskatze ja, die werden ja teilweise gehätschelt und verwöhnt wie sonst nix.

Ich glaube vorallem als Spitzenprädator ist das ganz cool🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?