Was haben so viele Leute gegen Liont?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt immer Leute die irgwen nicht leiden können.
Ich finde ihn ein wenig unsympatisch weil alles was er sagt und macht immer so schrecklich aufgesetzt wirkt genau wie bei Daggi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er, Daggi und diese ganzen anderen Beauty/Lifestyle Youtuber ihre meist unter 14-Jährigen Zuschauer nur als Einnahmequelle verwenden und unterschwellige Schleichwerbung in ihre Videos packen, Produkte anpreisen (ohne dies im Video kenntlich zu machen) etc. Alles in allem bezeichnet man solche Leute als "Pack".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ kann keine Musik denn Musik ist nicht für jeden so wie rap welche rapper haben wir den Azad, fard, farid bang, kollegah etc. Und liont ist nur ein kleiner Fisch unter Haie der typ sieht aus wie ein Möchtegern hippstar aus wenn man ihn sieht denkt man er ist Justin's kleiner Bruder dieser rotzlöffel aber zurück zu deine Frage er ist einfach nicht für rap geeignet rap braucht Ausstrahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?