Was haben so viele gegen den "swagger" Look?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht,ist einfach zuviel des guten,aber wem es gefällt,der kanns anziehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann haben viele was dagegen? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisanneVicious 11.07.2016, 19:41

Ich höre andauernd negative Kommentare über Menschen, die sowas tragen. Ich versteh aber nicht warum.
Wems gefällt, der soll es machen...

0
DaniGGa3 11.07.2016, 20:39

Eine Frage: kann es sein, dass hier "Swag" mit "Black Fashion" verwechselt wird?

0
DaniGGa3 11.07.2016, 23:14

Okay xD Welche Äußerungen fallen denn zum Thema "Swagger"?

0

Mainstream halt, viele Leute sind aus Prinzip gegen Mainstream, und weil sie einen guten Geschmack haben, Swagger sehen nicht stylisch aus, eher wie Clowns. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisanneVicious 11.07.2016, 19:39

Aber immer unbedingt gegen den Mainstream sein zu wollen finde ich etwas unnötig.
Wenn einem der Look gefällt sollte es einem doch egal sein ob Mainstream oder nicht.

0
DaniGGa3 11.07.2016, 19:41

@beatchen Das ist eher anders rum, viele Menschen sind FÜR den Mainstream, sonst wäre ja kein Mainstream vorhanden. BTW ist der "Swagger-Look" grad nicht mainstream, sondern eher Black Fashion.

0
TopRatgeberNR1 11.07.2016, 19:56

das ist eher das gegenteil von mainstream lol

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniGGa3 11.07.2016, 19:43

Man kann auch SWAG haben & gute Noten haben, wtf.

1
LisanneVicious 11.07.2016, 21:15
@Almalexian

Anhand des Kleidungsstils kann man also automatisch wissen was für ein Mensch man ist und natürlich sind auch alle gleich, die sowas tragen...

Ziemlich hartes Vorurteil (falls das ernst gemeint war)

0

Was möchtest Du wissen?