Was haben so viele gegen Ariana Grande?!

8 Antworten

Ob die Gerüchte stimmen, weiß ich nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Show Victorious vor 4 oder 5 Jahren ganz gern mal gesehen habe und jetzt vor kurzem total beeindruckt war, wie weit sie es geschafft hat, denn sie ist in kurzer Zeit ein richtiger Superstar geworden. In Interviews machte sie immer einen sehr bodenständigen Eindruck, von daher hoffe ich mal , dass die Gerüchte nicht stimmen.

Das Problem ist ja nicht ihr Aussehen (für die meisten zumindest nicht), aber ihr Charakter. Interessiere mich normalerweise nicht für Klatsch und Tratsch, aber die werte Dame soll ne ziemliche Zicke und Diva sein (typisch im Showbusiness halt)!

Manche denken halt sie ist ne Diva aber ich frage mich wiher sie das wissen sollen die kennen sie doch gar nicht persönlich !!! Und mein Lieblingslied von ihr ist im Moment Adore und ich liiiiebe noch "Love me harder" und "Honeymoon Avenue" ❤︝

Diese Lieder sind soo mega :)))

0

Ariana Grande Bilder

Hey wisst ihr wo ich Ariana Grande Bilder runterladen kann? Ja ich weiß bei Google Bilder aber die haben oft ein ziemlich kleines Format und das finde ich eben doof

...zur Frage

Wie höher singen lernen und schaffen?

Heii, mein Vorbild ist Ariana Grande. Ich liebe sie unglaublich dolle. Ihre Stimme macht mir Gänsehaut❤ Ich finde ich kann gut singen(sagen mir auch viele) und ich möchte mal Sängerin werden. So toll und schön wie Ariana❤❤❤ aber dabei ich selbst bleiben, also nicht denken, dass ich sie kopieren will. Also kommen wir zu meiner Frage: Ariana Grande kann sehr hohe Töne singen und ich finde das so schön! Ich möchte unbedingt auch so singen können. Ich würde nicht sagen, dass meine Stimme voll tief ist, aber sie ist nicht so hoch wie bei Ariana. Hat jemand vielleicht Tipp's, wie man die Stimme regelmäßig trainieren kann oder üben kann um höher singen zu können? Wenn ja, dann wäre ich sehr fröhlich über eine Antwort❤ Ich würde alles dafür geben, damit meine Stimme so ist, wie ich es mir wünsche. Und übrigens, ich kann seeeehr hoch singen, wenn ich 'aus dem Hals' singe. aber das klingt nicht so, als ob meine wahre Stimme wirklich aus mir raus kommt. Versteht ihr? Ich möchte aber aus dem Bauch hoch singen können. Bitte helft mir❤

Danke im voraus❤

...zur Frage

Was meint ihr zu "möchtegern-süssen/kindlich Mädchen"?

Warum gibt es einige Mädchen, die versuchen kindlich/süss zu sein. Hohe Stimme, Kleidung in rosa und weiss, überall plüschtiere (das ist doch nicht gerade feminin? was meint ihr?) und viele versuchen Ariana Grande nachzumachen -extrem aber-... Ich meine, wir finden es ok,wenn man manchmal ihre Haare oder ihr Make-up nachmachen will für einen Tag oder so...

Ist doch übertrieben?Wie sieht ihr sowas? Geht euch das auch auf die Nerven? Das fragen wir uns immer (ich und meine bf) und wir finden nie einen Grund

...zur Frage

Brief an Ariana Grande!?

Hey, ich bin ein großer Fan von Ariana Grande. Ihre Adresse und so hab ich schon. Aber man soll ja irgendwie in den Brief seine Adresse mit reintun und noch Internationale antwortscheine dazulegen. also so steht es auf der Seite.. aber 1. Frage.. was sind sogenannte Internationale atwortscheine? und 2. Frage wie soll ich da meine Adresse reintun? und Das Bild.. ja ich finde mich damit nicht zurecht :( soll ich da in den Briefumschlag von dem Brief einfach noch ein Briefumschlag mit meiner Adresse und einem Bild von Ariana wegen dem Autogramm rein legen? Hilfeee :( LG Serenity

...zur Frage

Fakten über Ariana Grande?

Hallo! Ich bin ein großer Fan von Ariana Grande und würde gerne etwas mehr über sie wissen.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar "geheime" Fakten sagen, also etwas über sie, dass hauptsächlich Arianator wissen? Danke schon mal :)

(ja, ich liebe Katy Perry, Justin Bieber, Ariana Grande und Demi Lovato und ich finde, dass sind nicht zu viele, da könnt ihr denken, was ihr wollt :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?