Was haben serbien und russland zusammen mögen sie sich überhaupt

2 Antworten

Orthodoxe Religion, Sprache, Geschichte. Russland und Serbien haben immer zusammengehalten. Serben sind Brüder. Das können westliche Menschen, die ihre Zugehörigkeit nach dem Pass bestimmen nicht verstehen.

Ja sie "mögen" sich

Wo würde Serbien stehen wenn es zum NATO-Russland Krieg kommt?

Wo würde Serbien dann mitkämpfen ? Würde sich Serbien in diesem unwahrscheinlichen und überraschenden Fall überhaupt entscheiden können? Oder würde es da zu internen Konflikten in der serbischen Regierung kommen, bis der Krieg dann vorbei wäre?

...zur Frage

Afklärung : Griechenland, Serbien und Russland gg Albanien

Ich Hätte gerne eine geschichtliche aufklärung ...

danke im voraus

...zur Frage

Bündnis zwischen Serbien und Russland 1914?

Hallo Leute, waren Russland und Serbien 1914 verbunden? Im Internet finde ich nur, dass Russland mit Frankreich und England verbunden war. Aber Serbien und Russland waren doch sowas wie Partner, oder? LG

...zur Frage

Warum gilt das internationale recht nicht für alle?

Russland wird verteufelt, weil es sich die Krim zurückgeholt hat. Alle (der Westen) meckern, weil das Völkerrecht verletzt worden sei und weil das illegal sei.
Dabei haben die doch noch Schlimmeres gemacht. Serbien zum Beispiel wurde ohne UN-Mandat gebombt um mit Gewalt den Kosovo abzutrennen. Was ist der Unterschied? Auf der Krim gab es sogar eine Volksabstimmung, Serbien wurde mit Gewalt unterdrückt!

...zur Frage

Warum haben Russland und Serbien so einen guten Kontakt miteinander?

...zur Frage

Nach der Attentat in Sarajewo erklärt Österreich-Ungarn Serbien den Krieg?

Russland muss Serbien ja helfen wegen des Büdnisses. Daraufhin erklärt das Deutsch Reich Russland und Frankreich den Krieg. Danach heisst es in meinen Unterlagen Österreich-Ungarn schliesst sich mit an. Doch weshalb steht das dort? Österreich hat Serbien ja zuerst den Krieg erklärt. Ist Österreich und Österreich-Ungarn nicht dasselbe Land gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?