Was haben seine Blicke zu bedeuten? bitte hilft mir!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist irgendwie voll mies mit ihm umgegangen. Klar, was geschehen ist, kann man nicht rückgängig machen, aber trotzdem. Du hast mit seinen Gefühlen gespielt und auch Jungs verletzt das. Wie käme es bei dir an, wenn ein Junge mir dir über FB flirtet, sagt dann, dass er dein Klassenkamerad ist. Erstmal bist du sauer, ist verständlich. Danach aber denkst du dir : "Wow, der hat sich so viel Mühe gegeben. Da steckt doch mehr dahinter!" Du bewunderst diese Person. Doch dann stellt es sich heraus, dass diese Person dich doch nicht mag, sondern eine Andere. Dann denkst du wahrscheinlich etwas wie: "Na toll! Dann war ich also nur eine Nummer für zwischen durch!"

Das hat ihn schon getroffen.... Auch, wenn du nicht mehr auf ihn stehst, solltest du trotzdem mit ihm reden. Ihn alles klar auf den Tisch legen, damit es keine Missverständnisse gibt. Dann wird ihn wenigstens klar, dass er keine Nummer für zwischendurch war und das du ihn mal mochtest. Er hat es verdient.

Ich hoffe ich konnte helfen

ich will dir**** nicht zu nah tretten**** oder so aber bist du dir sicher das er traurig guckt ? ODER bildest du dir das nur ein . wenn du mal genaer hin guckst und denkt das er traurig guckt dann überleg mal ob du noch was für ihn emfindest =) weil bei jungs ist das eig normal das sie nicht grade nach einem streit dich traurig anguckt =) oder er emfindet wirklich was für dich aber dann würde er das anderes ausdrücken =) ****

Hey Whitefox :-)

Ich denke das du immer noch tief in dir ein paar Gefühle für ihn hast. Sonst würde dein Herz ja nicht umsonst zerreissen wenn er dich traurig anschaut. Es könnte aber auch sein das er mal in dich auch verliebt war und es nicht einfach zugeben konnte. Vielleicht hat er dich oft gesehen wo du mit der verknallten Person geredet hast und es hat ihn eifersüchtig gemacht und hat somit auch gedacht das du ihn nicht mehr liebst (falls du schonmal mit der verknallten Person geredet hast). Er hat bestimmt durch einer Quelle erfahren das du auf ihn stehst und somit hat er auch vielleicht Interesse an dir gemerkt. Da du aber jetzt in einem anderen Jungen verknallt bist und er dich höchst wahrscheinlich mit diesem Jungen gesehen hat, ist ihm bestimmt aufgefallen das du keine Interesse mehr an ihm hast. Somit kommen wir dann auf den traurigen blick zu. Im großen und ganzen kenne ich mit sowas auch nicht aus und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Ok ich werde jetzt mal warhscheinlich die Wahrheit sagen. Und wenn du sagst dass dein Herz schon bei seinen Blicken zu zerreißen droht....

Also die traurigen Blicke bedeuten dass er dich immernoch sehr mag. Die Sache das du ihn 1) Vor kurzer Zeit noch sehr mochtest 2) dann mega verarschst hast 3) Jetzt plötzlich auf einen anderen stehst

verschlimmert das ganze natürlich erheblich.

Um klartext zu reden.. du hast ihn auf übelste Weise fertig gemacht. Und so fühlt er sich auch. Der Fakt dass er dir verziehen hat zeugt von seiner Liebe zu dir. Normalerweise würde dich niemand nach dieser Aktion auch nur ansehen.

Mein Rat: Scheiß auf den anderen, einen besseren als ihn findest du so schnell nicht.

Was möchtest Du wissen?