Was haben Ringer in der Hose?

5 Antworten

Ich denke dass viele einen Tiefenschutz tragen. Also einen Schutz für den Penis und die Hoden. Und der ist nunmal ein wenig gewölbt.

Ja man kann dort einen Schutz anziehen, oder er hat einfach nur große hoden 😉

Naja aber sah halt im ersten Moment echt anders aus. Aber habe es mir schon fast gedacht 🙃

ich würde auch sagen, dass es ein Genitalschutz ist. Ungewollte Schläge oder Tritte in die Hoden ist für Jungs sehr schmerzvoll. Deswegen dieser Schutz.

Woher ich das weiß:Recherche

Trage keine Schützer, klar kommt es zur Erektion, was normal ist

Bild zum Beitrag

Ich im blauen trikot

 - (Mädchen, Jungs, Penis)