was haben Rheuma und Blähungen gemeinsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so eine Theorie, dass Rheuma mit der Ernährung zu tun hat und mit spezifischer Ernährung geheilt werden kann. Eine Glaubensfrage. Ich weiss auch nicht, warum der Darm saniert werden muss? Auch so eine Theorie, der Darm saniert sich eigentlich selbst...

der darm ist der sitz der gesundheit.

0
@Memmenie

Ach was? Ja, ich glaube schon im 16. JH hat man immer so Einläufe gemacht, weil diese Theorie damals Mode war. Ich hätte gedacht, unterdessen seien wir schon ein wenig weiter...

0

darin ist wohl ein wirkstoff der beides in angriff nehmen kann. Eine aspirin hilft ja auch nicht nur gegen kopfschmerzen.

Weiß jemand in welche Reihenfolge man die Mitteln für die Darmsanierung nehmen soll?

Ich will eine Darmsanierung machen

https://www.youtube.com/watch?v=jbOaQ5MQ2Cg&t=174s

...zur Frage

Lamisil Spray auch bei Nagelpilz?

Ich suche ein Kombi-Medikament, dass ich sowohl für Fußpilz also auch für Nagelpilz verwenden kann.

http://www.apodiscounter.de/lamisil-p-4665.html

Denkt ihr, dass ich damit auch den Nagelpilz weg bekomme? Beziehungsweise kennt ihr ein anderes Mittel?

...zur Frage

Arthrose in beiden Knien/Medikament Artrofit kaufen?

Hallo.Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Artrofit?Das ist für Rheuma,Arthrose und gegen Gelenkverschleiss.Es ist sehr teuer und ich hätte gerne eure Meinung dazu.Danke.

...zur Frage

Nebenwirkungen von Hepar-SL gegen Blähungen?

Meine Mutter hat seit neuestem Blähungen und würde es gern mal mit Hepar-SL versuchen. Wie wirksam ist dieses Mittel und vor allem: was sind für Nebenwirkungen zu befürchten? Da hatte sie nämlich mit einem anderen Medikament echte Probleme und ist seither etwas skeptisch.

...zur Frage

Welches pflanzliche Abführmittel hilft bei der Verdauung und bei Blähungen?

Ich bin seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück und habe noch immer Verdauungsprobleme. Jetzt suche ich ein Abführmittel, allerdings sollte es auf pflanzlicher Basis sein, das ist mir wichtig. Welches pflanzliche Mittel könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Grippe durch Darmreinigung?

Hallo Zusammen,

da ich ein Dyshidrosis Ekzem (laut Hautärzrin kann es auch Neurodermitis sein) an den Handinnenfläche und an den Füßen habe und mir kein Arzt weiterhelfen konnte (außer Kortisoncremes) bin ich zum Heilpraktiker gegangen. Seit Freitag mache ich eine Pilzkur (Heilen mit Pilzen). Ich nehme die erste Woche morgens eine Kapsel ( Hiricium Reishi Pilzmischung) und muss einmal am Tag Bio Mykolon trinken das ist wohl zur Darmentgiftung. Ab nächste Woche 2 Kapseln und übernächste Woche 3 Kapseln aber weiterhin jeden Tag einmal dieses Bio Mykolon. Meine Frage, wie schnell setzt so eine Entgiftung denn ein? Kann mein Schnupfen und Husten davon kommen weil der Körper entgiftet? Fieber habe ich keins aber eben Grippe ohne Halsschmerzen. Meine Hände haben 2 Tage nach der ersten Einnahme nochmal richtig geblüht ganz schlimm. So eklig wie es ist mach ich jetzt morgens Pipi über die Hände. Ich drehe bald durch. Ich schäme mich auch total hab auch noch an 2 Fingern Nagelpilz und die Nagelplatte eiter immer mal. Bade sie dann in Seifenwasser u mache Betaisadonna drauf. Hab diesbezüglich auch Antibiotika bekommen. Muss ich noch 5 Tage nehmen, gibt auch keine Probleme mit der Pilzkur, habe ich extra gefragt. Mein Arzt meinte das Ekzem hat sich wohl einen Eintrittspunkt gesucht und deshalb könnte das sein. Ich denke der nagel bleibt mir auch nicht erhalten der hebt sich schon von der Nagelplatte ab! Was nicht das schlimmste ist Hauptsache meine hände werden wieder.

Ich habe derzeit leider auch großen psychischen Stress wegen der Arbeit. Und alles hat angefangen als ich mir solche schlimmen sorgen um meinen Hund machen musste dem es gott sei dank wieder gut geht.

Kann die Entgiftung sich denn so auswirken?

Über Antworten wäre ich dankbar.

Achso zur Blutabnahme war ich es liegt keine Allergie vor.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?