was haben mücken für einen sinn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bilden ein Glied in der Nahrungskette, z.B., Vögel, Frösche usw.,

Naja, insbesondere als Mückenlarven haben sie eine absolute Daseinsberechtigung (perfektes Fischfutter etc.). Außerdem zeigen sie uns als Mücke dann wer besonders gut schmeckt. Bei uns zu Hause mein Mann ;0)

Sie sind da, um Resi zu ärgern und zu mobben.