Was haben meine Eltern nur für ein Problem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SolNge Deine Eltern keinen Grund haben auf Deinen Wunsch einzugehen, werden sie immer am Ende einer solchen Diskussion ablehnend sein und Dir signalisieren dass Du sie nervst. klar!!! Sie haben ja auch nicht den Wunsch dass Du ins boxen gehst, für sie ist es so wie es jetzt ist ok. Aus diesem Grund musst Du ihnen einen Grund geben, Dir zuzuhören. Frag sie was Du tun musst damit sie Dich zu einem Gespräch bei der Box-Schule...Trainingscenter etc. Begleiten. dort können sie mit dem Trainer sprechen, welcher ihnen klar machen wird, dass beim Boxen oberste Priorität ist, diesen Sport nur im Falle der Notwehr gegen andere einzusetzen. wer gegen dieses Gebot verstösst wird nicht mehr weiter unterrichtet. Zudem sollten Deine Eltern sich überlegen ob es besser ist, wenn Du die ganze Zeit vor dem PC /TV sitzt und Deine körperliche Energie in Wut umwandelst, die sicher irgendwann vllt auch unkontrolliert zutage tritt. Lass sie diesen Text auch gern lesen, vllt werden sie nachdenklich. Ich finde es klasse wenn Du Sport machst!

Probier es doch mal mit einem anderen Sport z.B. Tae Kwon Do, da lernst du im Verein dich zu wehren und kannst dann auch auf Wettkämpfe gehen. Mit 13 Muskelaufbau finde ich nicht so gut, du könntest deinen Körper überbeanspruchen. Du bist noch im Wachstum. Lerne Tae Kwon Do und du kannst dich verteidigen. Habt ihr keinen Verein in deiner Nähe, geh doch mal hin schaue dir das an. Ist auch etwas effektiver wie nur Boxen. Dann nimmst du deine Eltern mal mit die sollen sich das anschauen, es ist ein sehr disziplinierter Sport. Probiers einfach mal.

Inv4lide 18.01.2012, 13:36

360 Crad kicks sind auch übelst gut zur Verteidigung o:

0

vieleicht haben sie einfach schiss, das dir jemand auf die fres*e haut oder dir beim boxtraining die Nase bricht... wenn du muskeln aufbauen willst solltest du dir hanteln kaufen und wenn du dich besser verteidigen willst geh zum judo oder soo ;) meine Eltern haben auch extrem ein Problem damit dass ich zum boxen will. Außerdem stimmt das schon dass man ein bisschen aggressiver wird.

Hol dir doch vielleicht mal einen Freund der boxt dazu... Vielleicht hilft es ja

frag doch mal ob du in judo oder so darfst wenn sie dann nein sagen weiß ich auch nicht sry hoffe ich hab dir trotzdem geholfen :D

Was möchtest Du wissen?