Was haben meine Beiden Kater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider weiß ich nicht was das ist, aber fahr lieber zum Tierarzt damit du 100% sicher bist und ihr auch direkt etwas dagegen bekommen könntet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
01.08.2016, 01:32

toll man(n) will nicht aufstehen :( und ich habe keinen Führerschein .. Er sagt wenn es bis morgen noch so ist fahren wir hin

0
Kommentar von BuffyLi
01.08.2016, 01:40

okay werd mal schauen was ich tun kann, danke L3fr3

1

Hallo BuffyLi!  

Ich habe zwar selber keine Katzen aber das hört sich nicht gut an ! Sie könnten sich zum Beispiel vergiftet haben oder sowas da sie sich ja auch übergeben haben. Vlt haben sie auch etwas am Darm wenn du sagst das ihr Kot blutig war ! Ich würde devenitiv nochmal zum Arzt fahren. 

Ich Hoffe ich konnte etwas helfen! Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
01.08.2016, 01:39

Das denke ich nämlich auch :/

0
Kommentar von 932609MJL
01.08.2016, 01:41

Siehst du dann ab schnell zum Arzt damit ist nicht zu spassen :/  Viel Glück euch! Kannst ja mal sagen wie die ganze sache aus gegangen ist :) 

0

Was möchtest Du wissen?