Was haben Männer mit dem weiblichen Körpergeruch?

11 Antworten

Also ich habe mal gehört, dass eine positive Beziehung mit dem Geruch seines Partners zu tun hat - sprich - du lernst jemanden kennen (Mann/Frau), diese/r gefällt dir optisch aber im Unterbewusstsein stimmt irgend etwas nicht, anderst ist es zum Beispiel aber bei einem anderen Mann/Frau. Ich habe gehört, da wir Menschen eigentlich auch nur Tiere sind, haben wir noch Verhaltensmuster an uns, die wir vielleicht gar nicht wahrnehmen. Jeder Mensch nimmt unbewusst den bestimmten KörperGeruch des anderen wahr. Durch die Evolution können wir dies nicht mehr so gut wie vor vielleicht 10.000 Jahren, dass wir eventuell im Dunklen jemanden nur durch Geruch von jemand anderem unterscheiden können doch wir tun es noch - unbewusst und deshalb ist der Geruch der wichtigste Faktor ob ein Mensch mit dem anderen zusammenkommt. So und wegen dem riechen. Es gibt verschiedene Arten von "Schnüfflern"sag ich mal. Die eine Art von Menschen, die sexuell erregt werden, wenn sie den Geruch des genitialbereiches an einem Kleidungsstück riechen können (sehr widerlich die Vorstellung) oder die Art menschen, bei denen sich Glückshormone im Gehirn frei setzen, wenn man den Geruch seines Partners riechen kann, falls dieses womöglich im Moment nicht anwesend ist. Dies gibt dem jeweiligen Individuum einen Ausgleich.

Im Körpergeruch stecken teilweise auch die weiblichen Hormone, die auf den Mann eine anziehende Wirkung haben können. Es gibt aber auch die Sorte Männer, die einfach gerne den Geruch ihrer Freundin bei sich tragen wollen.

Also die meine tut´s, weil sie gemein hin friert und wie immer nichts mit hat. Und manchmal bin ich Gentlemann und geb ihr was von mir.

jaa männer stehen auf den geruch der frau ;) das geht doch auch uns so wenn wir z.B. nen typ kennen der gut riecht zieht das uns an und das wirkt sympathisch und je nach geruch wird ja auch der partner ausgewählt ;)

frauen stehen auch auf den geruch von männern.. liegt am schweiß (natürlich nur in geringen mengen)

0

Hallo Adawiyah,

Ich denke mal Männer wollen ihre Freundinnen gerne um sich haben nur wenn sie gerade nicht da ist fehlt sie ihnen,Also sollen wir ihre Sachen anziehen damit sie dann vielleicht dran schuppern können und sie denken evtl. das wir dann neben ihnen sitzten oder so. So würde ich es mir zumindest erklären. Sie wollen uns gerne um sich haben aber können es nicht aber wenn unserer Geruch den Raum erfüllt ist es ja praktisch so... Weiss nicht ob das jetzt so wissenschaftlich korrekt ist.

Lg Jessi (:

Was möchtest Du wissen?