Was haben Mädchen für ein Problem?

9 Antworten

Ich glaube, dass das Problem daran liegt, dass du so schnell wie möglich eine Freundin bekommen willst und das nun mal ganz einfach nicht so schnell geht. klar, gibts paar komische tussen, die nur auf das aussehen oder sterzeichen (dafuq) achten. Aber so an sich, machst du dich auch nicht attraktiv wenn  du es so "nötig" hast (sry) und sogar so weit gehst, indem du dich an hässliche ran machst.

Mit etwas Geduld und Glück wird sich eine finden. Wie wäre es, wenn du zB nach einer suchst, die ähnliche Intressen hat? Machst du gerne nen bestimmten Sport? dann such so eine in nem Verein, kurs etc. Zockst du gerne? na dann los, such dir eine bei nem onlinegame. irgendwie so halt, bin jetzt nicht die beste Beraterin, aber mir wären paar ähnlichen Intressen wichtig. Und wenn du jemanden persönlich kennen lernst, sei du selbst und nicht machohaft komisch, mit behinderten flirt sprüchen :)


außerdem ist die frage ob du nur eine abbekommen willst, weil sie gut aussiehst oder eine ernsthafte beziehung führen willst und mit ihr zeit verbringen willst, wegen ihre personalität etc.

denn dann bist du falsch auf datingseiten.

Das problem bei solchen Plattformen ist das JEDER dort einfach schlicht nach dem äußeren geht. Vorallem Frauen.

Erst wenn man merkt "hmm dort hab ich keine chance" geht man ein schritt zurück und schreibt Menschen an die nicht seinen "Traum Partner" ähneln.

Das ist leider bei Frauen schlimmer als bei Männern. Denn Frau kann es sich leisten bestimmte Ansprüche zu stellen weil dort einfach viel mehr Auswahl an Männer ist.

Die meisten schreiben halt nur denen zurück die nen hammer körper und aussehen haben.

Am 20. September hattest Du noch eine Freundin. Lügst Du hier?

Hier in GF kann Dir niemand helfen. Vom Jammern wird es nicht besser,

Wie gesagt ist diese Freundin selbst nach einen halben Jahr keine richtige gewesen ...

0

Sozialphobie oder doch einfach nur zu ängstlich?

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt (Männlich) und schaffe es einfach nicht soziale Kontakte aufzubauen. Ich besitze zwar einen kleinen Freundeskreis aber der besteht hauptsächlich nur aus Jungs. Ich hab zwar schon den "Tipp" bekommen, mir Apps wie "Lovoo" runterzuladen aber selbst da überkommt mich immer wieder die Schüchternheit. Ich habe in den letzten zwei Jahren zwar eine Menge an Selbstbewusstsein dazu gewonnen (durch das regelmäßige Besuche eines Fitnessstudios) aber selbst das reicht nicht um eigenständig neue Bekanntschaften zu machen. Prinzipiell bin ich kein Mensch der gerne unter (vielen) Menschen ist aber wenn mich Freunde auf ein Dorffest oder so mitnehmen sage ich da nicht nein. Discotheken sind überhaupt nicht mein Fall, weil ich alkoholisierte Menschen die ihren Verstand/Körper nicht im Griff haben überhaupt nicht ab kann. Im Freundeskreis wird es auch schwierig jemanden zu treffen, weil meine Freunde im Schnitt 3-4 Jahre älter sind als ich.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sogar eventuell Erfahrungsberichte mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen, ein User :)

...zur Frage

wie verhalte ich mich richtig in meinem Freundeskreis?

Ich habe einen netten Freundeskreis. Wir sind Frauen und alles Witwen. Nur bei einer Frau hat sich in den letzten Jahren ganz schleichend eine Antipathie entwickelt. Das basiert aber auch darauf, daß sie von einem alles erwartet, selbst aber nicht viel macht. Sie kann auch sehr gut austeilen, manchmal sogar sehr heftig. Ich bin leider nicht immer so schlagfertig, Antworten fallen mir hinterher immer ganz tolle ein. Und alles was ich mache, ist nichts. Den anderen Frauen kriecht sie oft hinterher, aber ich bin nichts. Sind wir alleine, ist das ganz anders, dann will sie meistens auch was von mir, z.B. mit dem Auto irgendwohin gefahren werden, usw. Nun fühle ich mich nicht mehr wohl, wenn wir alle zusammen sind.Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Schlagen Männer, die sich gern mit Männern anlegen, auch Frauen?

Eine Freundin von mir hat einen neuen Freund, der ziemlich sportlich und körperlich stark ist und der letztens erzählte, dass er vor 1 Jahr wegen einigen Schlägereien ne Bewährungsstrafe gekriegt hat. 0-: Fand das super heftig... Er ist halt auch n bissl aufbrausend, aber zu meiner Freundin und im Freundeskreis nett und umgänglich. Sagt selbst dass er n Aggressions Problem hätte und manchmal extrem wütend wird, in seiner Wohnung randaliert und so. Aber angeblich würde er sie niemals schlagen oder gegen Frauen was machen.

Ich bin trotzdem skeptisch... Hab meine Freundin super gerne und will nicht dass ihr was passiert.

Was meint ihr: Kanns sein, dass manche Männer wirklich "nur" schnell wütend werden und sich maximal mit anderen Männern anlegen ohne dabei Mädchen zu schlagen? Oder schlagen solche Typen irgendwann auch Frauen?

...zur Frage

Wieso krieg ich keine ins bett aber Kumpel immer?

Ich krieg einfach kein Mädchen mal für sex... Hatte seit 2 Jahren schon keinen Sex mehr.... Ich schreibe oft mit Mädels in LOVOO, bin recht nett zu ihnen, aber es wird nie was draus. Vielleicht weil ich nicht schlank bin? Mein kumpel kriegt ständig irgendwelche Mädels ab, auch fürs Bett und der ist nicht mal nett zu ihnen, sagt sogar sie hätten da und da zu viel Fett usw :D er hat allerdings sixpak.

An was liegt das? Brauch ich auch sixpak vielleicht?

...zur Frage

Angst vor zurückweisung, Frage speziell an Frauen

Ich bin bei (18)Disco angemeldet das ist sowas wie in Lovoo. Aber ich werde nie angeschrieben. An meinem Aussehen kann es nicht liegen (will nicht arrogant oder so klingen!!!) ich sehe sehr sehr gut aus habe einen klitze kleinen Südländischen Touch da meine Mutter in misch masch aus Araberin und Spaniern ist!. Mir wurde auch schon oft gesagt das ich mal Professionelle Fotos machen soll und mich damit bei einer Model Argentur bewerben sollte...

Jetzt habe ich schon aber bei Lovoo gemerkt das mir nie aber wirklich nie ein Mädchen zurück schreibt!. Egal was ich schreibe. Wie zb. Hallo ich heiße Ramon meine ich finde dich sehr interessant deswegen schreib ich dir! Meine Hobbys sind * und sowas schreib ich dann halt. Mit einem einfachen Hallo wie gehts dir hab ich's auch schon versucht! Es klappt einfach nicht. Und wenn ich mal ein Match von einer Frau bekomme sind es zu 80% nur dicke Frauen auf die ich nicht so stehe. Meine Profil besuche sind dann zu 90% von ganz normalen gut aussehenden Frauen im alter von 18-45!

Jetzt bin ich ja bei Disco angemeldet (selbe Prinzip wie bei Lovoo). Aber ich traue mich nicht zu Schreiben weil ich Angst vor einer zurück Weisungen habe. Das ich wieder keine Antwort bekomme wie immer das weiß ich jetzt schon. Und das mich eine anschreibt passiert eh nie weil ich's von Lovoo kenne!

Was soll ich jetzt machen?. Weil dann immer total niedergeschlagen bin und die App dann aus Wut lösch wenn ich wieder keine Antwort bekomme wie bei Lovoo

...zur Frage

War dieses Date erfolgreich und was würdet ihr nun machen?

Ich (M 17 J.) habe vor einiger Zeit einem Mädchen auf Lovoo (Dating App) geschrieben. Danach haben wir 2-3 Wochen auf Snapchat geschrieben und letztens habe ich sie nach einem Date gefragt. Also haben wir uns letzten Samstag getroffen und sind etwas am Fluss spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Dort haben wir 2 h gesprochen und dann ist ein Gewitter gekommen. Also wollten wir zurück in die Stadt gehen doch unterwegs hat es heftig gewindet also habe ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt, was sie auch sogleich erwiedert hat. Als es dann noch anfing zu regenen sind wir bei einer Firma unter das Vordach und haben gewartet. Dabei hat sie meine andere Hand zusätzlich genommen und gehalten. Danach sind wir wieder Arm in Arm zum Bahnhof gegangen und haben uns mit einer kurzen Umarmung verabschiedet. Sie hat mir dann kurz darauf geschrieben und mich gefragt, ob ich den Bus erwischt hätte. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sagen, dass ich ihr Interesse geweckt habe, denn sie schreibt mir nicht sehr oft zurück. (Meistens 1 Mal/pro Tag, manchmal gar nicht) weshalb ich ein ungutes Gefühl bekommen habe. Sie hat jedoch schon schon immer nicht sehr oft geschrieben, jedoch etwas mehr. Und erachtet ihr es als schlimm, dass wir uns bei der Firma "nur" umarmt und die Hände gehalten haben und ich sie nicht geküsst habe? (Ich war mir nicht 100% sicher und wollte nichts kaputt machen und habe einfach den Moment genossen). Und nun meine letzte Frage: Wie soll ich weitermachen, sie einfach wieder treffen? Habe leider in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit aber die könnte ich mir schon nehem :)

Vielen Dank für eure Antworten

omtii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?