Was haben Leute gegen Anime?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Einfach ignorieren...

Ich mag Animes und Magas, ganz egal was andere sagen...

Besonders gefallen mir nachdenkliche Animes (z.B. "die letzten Glühwürmchen") und Mangas (z.B. "can you hear me?" [er hat im englischen und deutschen den gleichen Titel, ich habe beide]). Ich muss sagen, in der 8. Klasse habe ich Detektiv Conan geliebt und jetzt (mit 20) habe ich angefangen mit meinem Freund noch mal alle Folgen zu gucken. Zudem habe ich da einige Mangas...

Ich habe noch ganz viele andere Animes und Mangas, das war nur eine Auswahl...

Ach lass die doch reden!!! Jeder hat sein eigenen Geschmack! Ich glaube für die meisten ist das einfach schwer zu verstehen, worum es in den Mangas und Anime geht, noch dazu finden die den Style "abgedreht"! Wenn ich dich beruhigen kann, an meiner Schule ist es genauso, und ich höre einfach drüber hinweg!

Ich glaube, weil Mangas und Anime aus einer, fast schon, anderen Kultur kommen, schreckt es die meisten leute einfach ab. Wahrscheinlich halten uns Japaner wegen den Comics auch für verrückt oder wegen anderen Sachen....

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG die Postbotin

Kenne ich zu gut. Es sind nun mal die Leute, die nur Pokémon und dragonball und ChinChan kennen. Animes wie FairyTail oder OnePiece gibt man direkt den Stempel: kinderkram. Genauso wie naruto. Sie beachten nicht die Dinge, die animes eigentlich vermitteln möchten. Die Gesellschaft wird so erzogen, dass alles was noch animiert ist, direkt kinderkram und banal ist. Ist es aber nicht! Ich verstehe auch nicht, wie manche animes/Mangas für kleine Kinder freigegeben sind. Die meisten animes/Mangas haben einen Tiefen sind und wollen wir auch unsere Märchen und etwas Lehrern und beinhalten eine Moral. Viele sind aber zu blind für sowas und wenden sich ab ohne sich auch nur ansatzweise informiert zu haben.

Keine Ahnung, was die Leute dagegen haben. Man muss schon zugeben, dass es teilweise Stellen gibt, die schon sehr pervers sind. Ich sag ja immer, dass man die Leute reden lassen soll, und nicht darauf hören soll, was sie sagen. :)

Ich ? Also ich meine, dass die Leute erstmal Serien wie Death Note und Detektiv Conan z.B gucken sollten, bevor sie mit solchen Sprüchen kommen. Störe dich nicht daran, sondern lebe deine Freude mit Manga und Anime weiter aus, denn du weißt ja, wie es ist und weißt, dass sehr viele Otaku genauso denken wie du :)

Mach dein Ding und zwing anderen Leuten Anime/Manga nicht auf. Das ist dein Hobby und wenn das andere nicht interessiert, dann ist das halt so. Du magst ja vllt auch kein Fußball/Reiten/Tanzen/Saufen gehen, was auch immer.

Die Leute schaun dann The Lego Movie 30mal und finden Comics extrem cool. Also es gibt zu allem ein Gegenargument :D

Was ich denke? "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, [...] das Ärgert sie am meisten" ;)

Jedem das seine. Lass sie doch und rege dich nich über sowas auf.

Mich regt so etwas auch auf, vor allem ein paar meiner Freunde interessiert es überhaupt nicht. Es ist leider nun mal so wie es ist, aber es hängt von jedem selbst ab. Aber hänge lieber mit deinen Freunden rum, die das akzeptieren und versuche dich nicht weiter über die anderen aufzuregen! Und RTL brauchst du niemals glauben! RTL kann man leider echt vergessen...

Das kenne ich meine beden Freunde werden auch geärgert ich persönlich mag das selbst nicht aber ich bin nicht so dumm und ärgere deswegen Leute jeder hat seine eigene Meinung und hat das Recht dazu etwas zu mögen oder zu hassen die Leute die das nicht kapieren sind einfach dumm

Kg Nina :)

Warum wirst du deswegen genervt? Du wirst die anderen eben mit Mangas genervt haben, so einfach ist das.

AikoXchan440 04.02.2015, 18:34

Ich denke eher sie nerven mich, weil sie wissen, dass ich mich aufrege. Sonst würde ich sie damit nerven, dass ich fett bin ( ich wurde "gemobbt" weil ich 2 kg mehr als ein anderer junge wog) Nur sie wissen halt dass ich mir solche kommentare halt sehr zu Herzen nehme und machen weiter Oder ich bemerke einfach nicht, ich nerve XD

0

Was möchtest Du wissen?