Was haben Küsse für Bedeutung?

6 Antworten

Meinst du die Bedeutung einen Kuss auszutauschen? Es bedeutet vertrauen und der wunsch nach nähe, bei deinem Freund. Bei jemand anderen ist es eine Geeste das du dich freust.

Wenn ihr küssen könnt könnt ihr doch auch reden oder? :) Sprich mit ihm darüber, hier wird dir das niemand beantworten können.

austausch von ca. 2.000.000 bakterien zur imunisierung des menschen

Männer am Hals küssen oder direkt auf den Mund?

Das ist eigentlich meine Frage, ich und mein Schwarm treffen uns in zwei Tagen und wir schicken uns manchmal Herzen oder Küsse zu. Ich möchte ihn umbedingt küssen aber ich traue mich nicht ihn gleich auf den Mund zu küssen. Deshalb habe ich gedacht wenn wir uns umarmen küsse ich ihn mehrmals am Hals und dann wenn wir uns angucken lege ich meine Hand an seinen Kopf und deute auf einen Kuss hin und dann küsse ich ihn auf den Mund. Was meint ihr? Mögen Männer küsse am Hals?

...zur Frage

Wollte sie auf den mund küssen sie hat mir aber die wange zugedreht?

Sie ist unerfahren darum kann es ja auch zufall sein. Ich kuschle oft mit ihr und küsse sie auch u sie mich. Wir haben uns noch nie auf den mund geküsst als ich es neulich tun wollte gab sie mir nur ihre wange weiß nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder ob sie es nicht will.

...zur Frage

Wie küsse ich ein Mädchen richtig auf den Mund?

Hallo zusammen. Ich habe meine jetzige und erste Freundin übers Internet kennengelernt. Wir haben uns noch nicht in echt gesehen, nur über Skype und so. Ich hab noch nie ein Mädchen geküsst. Wie küsse ich meine Freundin richtig auf den Mund, wenn wir uns sehen? Ich hab da echt keine Erfahrungen mit. Danke im Voraus. PS ich bin 16 und sie 15.

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Mein Traum fühlt sich echt an, Bedeutung?

Hallo, also ich hab vor einigen Monaten einen Traum gehabt, in dem ich meine feste Freundin geküsst habe und es sich echt angefühlt hat. Als ich aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl von ihren Lippen noch auf meinen.
Meine Fragen: Was bedeutet das? Und wieso hat es sich so real angefühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?