Was haben Kühe auf dem Kopf?

2 Antworten

Kann mein Hamster die Untreue riechen?

Hallo Community!:)
Ich habe einen Dschungarischen Zwerghamster
Sie heißt Helga
Ich frage mich ob sie riechen kann das ich meine Katze gestreichelt habe
Oder kann sie zumindest riechen dass ich ein anderes Tier berührt habe
Ich will nicht dass sie mit urbanenbrooklyn slang denkt: "Dat Dumb ass boy is fuckin' with the enemy"
Ihr Fell ist weiß aber im Herz ist sie eine Ebony

...zur Frage

Ls17 Kühe hinzufügen und auf Weiden stellen?

Hallo,

ich spiele LS17 auf der Windsbach und bin sehr zufrieden.

Außer einer Sache, ich möchte generell etwas auf meinen Weiden haben und dadurch das ich mal auf der Franken gespielt habe weiß ich das man irgendwie Kühe die sich nicht bewegen platzieren kann. Bestimmt über den Giants Editor aber kann man da Sachen speichern? Wäre echt nett vielleicht gibt es auch eine Mod wo bei Platzierbaren Objekten einfach eine Kuh dazu kommt. Die habe ich aber nicht gefunden. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Harvest moon Geschichte zweier Städte füttern

Hallo. Wie kann ich bei harvest moon meine Tiere füttern? Also Kühe und Hühner? Hab es schon in mein Wagen getan jetzt ist es in dem silbernen Futter Ding aber wie krieg ich es in die eckigen Holz Futter Dinge? Meine Kuh meckert das sie Hunger hat :(

...zur Frage

Kühe haben dicke Beingelenke

hoffe hier ist jemand der helfen kann.

es ist wirklich wichtig da, der Betrieb ansonsten in die brüche geht. geht an die Landwirte und Tierärzte.

also am Anfang war es nur eine Kuh die dicke Beine hatte vom fuß bis fast ans bein ende. direkt humpeln tun sie auch nicht. Aber jetzt sind es schon 15 Kühe die das haben, und es werden immer mehr. wir haben 2 Tierärzte gefragt, die die Tiere untersucht haben und KEINER VON BEIDEN WEIß WAS ES IST. es ist schrecklich, die Kühe haben dazu auch noch Fieber.

hat jemand von euch landwirten tierärzten sowas schon einmal gehabt, und weiß was es sein könnte und was man dem Tierarzt evtl sagen kann worauf er untersuchen soll? bitte helft mir. und nur sinnvolle Kommentare. un ne solche vonwegen tierqäulerei. weil das is es nicht wir wissen ja alle nicht was es ist.

stallbedingungen: Lauftstall mit liegeboxen mit holzboden und stroh drüber. Futter: Silo manchmal etwas Heu.

weiß jemand von euch was es sein könnte?

...zur Frage

Können Kühe auch nach hinten mit den Hufen austreten?

Ich stelle diese Frage,weil ich neulich in den Medien über einen abscheulichen Fall von Tierquälerei aus der Schweiz las: Dort hatte ein 19-jähriger Typ eine Kuh sexuell missbraucht. In dem Artikel steht er habe dem Tier mit den Händen/Armen extrem schwere Verletzungen im Genitalbereich zugefügt.Das Tier musste notgeschlachtet werden,der Verbrecher kam in die Psychiatrie.

Abscheulich solche psychopathischen sadistischen Verbrechen-das nächste Opfer wäre vielleicht eine Frau gewesen.... Meine Frage zu diesem grauenhaften Fall: Können Kühe nicht mit den Hufen nach hinten austreten? Kühe sind doch keine kleinen wehrlosen Tiere,die haben doch auch Hörner-wie konnte es dazu kommen das sich die Kuh nicht wehren konnte?

Bei uns in einem Tierpark wurde ein kleines Mädchen von einer Kuh schwer mi den Hörnern verletzt-das Kind wollte die Kuh nur streicheln... Aber gegen einen sadistischen Tierquäler kann sich eine Kuh nicht wehren??

Wie kann man Tiere vor solchen Psychopathen schützen?

...zur Frage

Hat schonmal jemand eine Kuh gestreichelt? Wie fühlt sich das Fell an?

Im Ldl gibt es neue Milchtüten, die sind mit Kuhfell bedruckt, gibt es mit schwarz-weißem und mit braun-weißem Fell.

Die Kühe mit schwarz-weißem Fell liefern die 1,5 % Milch, die anderen die mit 3,5 % (oder war es andersrum?)

Jedenfalls, als ich das so sah, fragte ich mich, wie es sich wohl anfühlen würde, einer Kuh über das Fell zu streicheln.

Eher wie Katzenfell? Oder wie ein Kaninchen? Flauschig oder eher störrisch? Piekst es womöglich?

Wie würde eine Kuh überhaupt reagieren? Also Hunde und Katzen kann man streicheln, aber Kühe? Mögen die das oder eher nicht? Genießen sie es vielleicht sogar und muhen dabei?

Stiere aber sind glaube ich aggressiv? Stiere sind ja männliche Kühe...

Kennt sich da jemand mit Kühen aus und kann mir das vielleicht etwas beschreiben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?