Was haben Frauen so für sex -phantasien?

12 Antworten

Eine Frau ist ein Mensch, ein Mensch ist ein Individuum. Es gibt aus der VWL unendliche viele Individuuen, was bedeutet => es gibt unendlich viele verschiedene Bedürfnisse.

Mach dir einen Kopf drüber ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja es ging mir eher darum eine Übersicht über die meist verbreiteten vorlieben zu haben^^

0

Kann ich Dir ganz genau sagen, Robin:

Die eine dies, die andere das.

Oder meinst Du, Du kannst uns alle über einen Kamm scheren? XD XD XD

Er möchte Beispiele XDXDXD

2
@Wapiti201264

Einige verstehen das nicht und denken oder tun so als ob sie denken, das ich alle Frauen für 100% gleich halte lol

0
@Robin00125

Also glaubst Du tatsächlich, dass wir Dir, einem völlig Fremden, unsere Sexphantasien mitteilen, die wir teilweise nicht einmal unserem eigenen Partner sagen?

Du bist echt creepy...

0
@Wapiti201264

Das ist das Internet, hier kann man anonym Sachen posten ohne dafür persönlich verurteilt werden zu können.

Abgesehen davon ist an sexualität nichts falsch.Vermutlich wirst du das noch verstehen, wenn du aus der Pubertät bist.

0
@Robin00125

Natürlich ist an Sexualität nichts falsch, aber auch anonym werde ich das nicht preisgeben.

Und wie Du siehst, sehen das viele genau so wie ich. Eigentlich alle.

Der Einzige, der was geposted hat, war - natürlich - ein Mann

0

Sie stehen auf Männer, denen Schuhgeschäfte gehören!

"al bundy" ist wieder single ... ;-)

0

Warum sieht man Al Bundy nicht lachen?

0

Da würde bei mir jeder Schuhladenbesitzer mangels Interesse pleite machen.

0

Schmutzige^^

...nicht immer soviel Blut...

...mußt Du danach immer selber wegmachen! 😎

0
@Maleficent666

Oder man braucht das Buch:

"Sex...StasiStyle:

1000 Praktiken, welche keine sichtbaren Wunden hinterlassen"

1
@Maleficent666

Nicht wirklich...

...eher Schlafentzug und Scheinexikutionen, weißes Rauschen und so.

0

Da alle Frauen gleich sind, kann man davon ausgehen, dass sie alle dieselben haben. Brauchst nur googeln. Was du findest, trifft auf die gesamte Frauenwelt zu.

*Ironie off*

Was soll man darauf antworten? OmG!

Also meine persönliche Fantasie ist ja ein Tag ohne blöde Fragen.

2
@Kabisa

Echt jetzt? Da könnte ich sogar anfangen, an Gott zu glauben...also wird das nie passieren :-(

1

Was möchtest Du wissen?