Was haben Frauen alles erfunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://nachrichten.ch.msn.com/news-bilder/die-10-besten-erfindungen-von-frauen-3

hätte ich nicht gedacht,man soll die frauen nie unterschätzen ; )

Wow.... Okay krass... hätte ich auch nicht gedacht.

0

Es gibt ja schon genug Beispiele, ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass man naturwissenschaftliche Phänomene natürlich nicht erfinden, sondern wohl eher nur entdecken kann! (Radioaktivität z.B.)

Ja gut das war mehr oder weniger mein Fehler....

0

Ich nehme an, dass auch viele bahnbrechende Erfindungen vor 200 oder 300 Jahren in den Naturwissenschaften eigentlich von Frauen gemacht wurden. Allerdings wurden Frauen damals nicht für voll genommen, deswegen wurden sie öfters auch von den Ehemännern veröffentlicht. Und da man Frauen eben nur zugetraut hat, dass sie etwas für den Haushalt oder die Familie entwickeln, ist eben nur bekannt, dass sie Windeln oder Kaffeefilter entwickelt haben...

Aber Belege habe ich natürich keine dafür.

Okay ja kann natürlich sein. Das fände ich aber blöd....

0

Was möchtest Du wissen?