Was haben eure Eltern mit den windeln gemacht als sie das versteck gefunden haben?

3 Antworten

Das wäre ja auch eklig gewesen wenn du die aus der Mülltonne genommen und getragen hättest.

Bei mir kann niemand Windeln finden da ich keinen Windelfetisch habe. Aber deine Mutter wusste es ja nicht und hat sie aus versehen weggeworfen weil sie wohl dachte die wären alt

Das wäre ja auch eklig gewesen wenn du die aus der Mülltonne genommen und getragen hättest.

stimmt ... wo doch sogar verwechslungsgefahr bestanden hätte! :-)

0

Ähm?? ... nur das ich das verstehe ... du trägst also täglich Windeln und pinkelst und kackst da rein??? 

Kacken nicht 

3
@Thomas947

ok ... ich hab zwar mal was davon gehört, aber ich dachte das ist nur im Rahmen von Sexspielen! 

Danke für die Auskunft ... 

0
@OhneHose

Das hat nicht immer was mit Sex zu tun, das ist auch eher der geringere teil der Leute die es damit verbinden. Es gibt einen Teil die sie einfach nur wegen dem Praktischen nutzen verwenden, auch wenn sie sie eigentlich nicht bräuchten. Auch bei dem gibt es eine enorme Spannweite, bis hin zu Extremen.

0

nur das ich das verstehe

must du ja gar nicht ... LOL

aber du wirst nie erfahren wie praktisch windeln sind solange du keine probierst ... ;-)

1

Verstehe deine Frage nicht, was war wie, wo und warum?

Wasam deine Eltern mit den windeln gemacht haben die sie von dir gefunden  ( haben sie die entsorgt, stehen gelassen, ...)

0

windel

Hallo ich bin12 jahre alt und ich trage manch mal heimlich windeln aber das ist sehr schwer. Des wegen will ich es meiner mutter sagenn aber wi ? könnt ihr mir mir bitte sagen wi ich ihr es sagen soll ? Infos zu meiner mutter mei vater und mutter sind getrend! erwisct hat sie mich nie. julian

...zur Frage

Bitte hilft mir (Windel)?

Hallo Ich Männlich 14, hab ein paar fragen zu dem Thema "Windeln"

Warum :

Ich war letztens beim Arzt weil ich mehrmals mit nasser "Unterhose" aufgewacht bin und er meinte das ich Windeln tragen soll weil ich meine Blase nicht mehr Kontrollieren kann.

Fragen:

Sieht man die Windel in einer normalen Hose ?

Riecht man das wenn sie voll ist oder "Urin" drin ist?

Denkt ihr ich werde Ausgelacht wenn das meine Klasse weiß ?

Könnt ihr mir welche empfehlen =?

Ich danke euch wenn ihr Antwortet :c

MFG Sully :)<3

...zur Frage

Wo benutze Windel entsorgen?

Hallo, Ich trage seit ca. Einem Jahr wieder heimlich Windeln. Früher konnte ich die benutzten Windeln immer auf dem weg zum Bus morgen entsorgen. Seit diesem Schuljahr geht leider meine Schwester den gleichen schulweg. In den Hausmüll kann ich es leider sehr schlecht tun . Weil wir nur eine Tonne haben , und in ihr sieht man alles was drin ist. Habt ihr Ideen wie ich die Windeln entsorgen kann ?Ohne das das auffällt? Und was kann ich vorallem jetzt im Herbst / Winter tun ? Da kann ich nicht einfach so raus gehen .

...zur Frage

Wie merke ich dass die Windel zu voll ist und gewechselt werden muss?

Hallo liebe Community , bin noch ziemlich neu im Themenbereich Windeln und weiß deshalb nicht genau wie lange die so dranbleibt bzw. wie man das gut kontrollieren kann wieviel schon drin ist ? Danke für eure Hilfe .

...zur Frage

Windeln unter einteiligen Schneeanzug?

Wir gehen sehr oft raus in die Natur. Bei diesem Wetter jedoch trage ich jetzt Body, Strickstrumpfhosen und meinen einteiligen Skianzug. Ich soll aber nun eine Windel tragen damit ich wenn ich muss nicht alles ausziehen muss und im Kalten bin. Mir ist dies etwas dumm und möchte wissen was ihr dazu meint.

...zur Frage

Woran kann man es bemerken das man eine windel an hat?

Hallo Ich trage Zuhause heimlich windeln und hab angst das meine Mutter es merken tut das ich eine windel trage. Kann man das irgendwie bemerken das man ne windel an hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?