Was haben eure Eltern mit den windeln gemacht als sie das versteck gefunden haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre ja auch eklig gewesen wenn du die aus der Mülltonne genommen und getragen hättest.

Bei mir kann niemand Windeln finden da ich keinen Windelfetisch habe. Aber deine Mutter wusste es ja nicht und hat sie aus versehen weggeworfen weil sie wohl dachte die wären alt

kleinkirmit 06.06.2017, 22:59

Das wäre ja auch eklig gewesen wenn du die aus der Mülltonne genommen und getragen hättest.

stimmt ... wo doch sogar verwechslungsgefahr bestanden hätte! :-)

0

Ähm?? ... nur das ich das verstehe ... du trägst also täglich Windeln und pinkelst und kackst da rein??? 

Thomas947 06.06.2017, 20:40

Kacken nicht 

1
OhneHose 06.06.2017, 20:45
@Thomas947

ok ... ich hab zwar mal was davon gehört, aber ich dachte das ist nur im Rahmen von Sexspielen! 

Danke für die Auskunft ... 

0
PlueschTiger 08.06.2017, 20:15
@OhneHose

Das hat nicht immer was mit Sex zu tun, das ist auch eher der geringere teil der Leute die es damit verbinden. Es gibt einen Teil die sie einfach nur wegen dem Praktischen nutzen verwenden, auch wenn sie sie eigentlich nicht bräuchten. Auch bei dem gibt es eine enorme Spannweite, bis hin zu Extremen.

0
kleinkirmit 06.06.2017, 23:06

nur das ich das verstehe

must du ja gar nicht ... LOL

aber du wirst nie erfahren wie praktisch windeln sind solange du keine probierst ... ;-)

1

Was möchtest Du wissen?