Was haben eigentlich so viele Leute gegen Helena Fürst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe sie auch Als sehe eingebildet und bekloppt gehalten. Aber wie du sie findest ist ja eine andere Sache. Hast du den Streit mit ihrem Ex Mann schon mitbekommen? Da geht es immerhin darum ob sie oder er geschlagen wurde. Würdest du eine Aggressive "Starke" Frau immernich so gut finden? Ich kann sie garnicht ab, fande da Thorsten Legat wirklich um einiges Sympathischer! Ich hoffe wir!bekommen uns jetzt mit unterschiedlichen Meinungen nicht in die Haare ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
15.02.2016, 03:56

Thorsten Legat ist die reinste Witzfigur. So etwas von unsympathisch der Mann. Er benimmt sich wie ein kleines Kind und dieses Kasala oder was auch immer er da plapperte ist lächerlich. Helena sieht meiner Meinung nach sehr attraktiv aus. Wie Ihr Charakter wirklich ist, kann ich nicht sagen, nur das was man aus dem Fernsehen kennt. Das währe Schade wenn sie wirklich so ist wie du sie beschreibst. 

1
Kommentar von xRobsnx
15.02.2016, 04:41

Das ist ja auch nur meine Meinung nach dem Jungel ;) aber ich bin wirklich alles andere als ein Fan von ihr. Zudem finde ich sie auch wirklich nicht attraktiv ^^ aber auf jeden Topf passt ein Deckel! So findest du vlt Frauen attraktiv die ich überhaupt nicht ab kann und andersrum

0

Kenne ich nicht.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bist du 26 Jahre alt und redest über die Charaktereigenschaften dieser Person so, als würdest du sie persönlich kennen.

Fragwürdig. Zumindest in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?