Was haben eigentlich so viele gegen xbox?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist großteils Kindergarten.

Wenn man schon so viel Geld für so ein Ding hinblättert, soll es sich wenigstens lohnen. Man verteidigt vehement seine Plattform und will von den Vorteilen der anderen gar nichts hören.

Fakt ist: die Standard-Xbox One/PS4 haben fast die identische Hardware. Seitdem Microsoft auch Systemleistung für Kinect freigegeben hat, sind beide in Sachen Leistung auch ziemlich gleich auf gewesen.

Beide Plattformen haben eine Handvoll an Exklusivtiteln. Bei Sony gibts ein paar mehr, aber mehr ist ja nicht gleichzeitig besser. Dazu kommts am Ende ja auch auf den persönlichen Geschmack an. Manche mögen eben lieber die Singleplayer Horizon Erfahrung, andere schnetzeln sich im 4er Koop lieber durch Gears of War.

Die PS4 hat sich um ein wesentliches häufiger verkauft, als die Xbone. Liegt großteils an Tradition/Nostalgie, Marketing und der 100€ günstigere Preis zum Release. Aber auch hier gilt, mehr heißt nicht automatisch besser.

Manchen liegt der eine Controller besser in der Hand und mögen das eine Layout lieber. Manche haben extra große/kleine Hände und empfinden dann einen Controller besser in der Hand.

Es gibt halt bei Konsolen so zwei Lager - PS und Xbox

Viele halten das eigene halt für besser. Bei Xbox kommt hinzu, dass diese von Microsoft kommt und da ist es ja irgendwie Tradition von denen alles erstmal negativ anzusehen...

Grundsätzlich sind viele Dinge auch Geschmackssache und beide Welten haben Vor- und Nachteile.

beides sind Unterwelten. Der Computer kommt ins Spiel ;)

0

Ein 300€ pc hat keine bessere Leistungen als eine ps4 , die zufälligerweise 300€ kostet 😱 wenn verglichen wird dann bitte richtig 👍

0

Ich persönlich mag xBox auch nicht.

Der so geliebte xBox360 Controller liegt nicht gut in der Hand find ich, das Layout mit analog stick oben, ist auch echt unschön.

Den kommt noch dazu, das die xBox keine Interessanten Exklusiv Spiele hat.

Weil die meisten kinder playstation feiern, welche firma die konsolen herstellt wissen se warscheinlich noch nichtmal. 

Wer erwachsen ist labert so nen schwachsinn nicht. Kindergarten halt.

Ich persönlich hab mir ne xBox gekauft einfach weil ich nen gutes angebot erwischt hatte und teils auchnoch die 360 spiele drauf zocken kann. 

Hätte aber auch ne sony sein können. 

Im endeffekt ist der kontroller das eintscheidene und da find ich den xbox controller besser. 

Naja ist halt kinderkram ^^

Was möchtest Du wissen?