Was haben diese unmodischen Frauen in einem Beitrag über Eleganz und Style zu suchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frauen sind alle modisch & elegant. Die Mode in anderen Ländern sind generell ganz anders als bei uns in Deutschland. Wobei es hier auch Frauen gibt, die diesen oder einen ähnlichen Style haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist modisch. Du darfst nicht vergessen das die Mode in Paris London usw. immer schon etwas weiter ist als bei uns. Mir gefallen die Styles jetzt auch nicht unbedingt (außer das 3.) aber es muss ja nicht alles gefallen was in ist

Modisch sind sie auf jeden Fall, sie verkörpern das was im Moment gerade "in" ist. Diese Kleidung geht auch eher in den eleganteren Bereich, auch wenn es keine Abendkleider sind o.ä. Diese Styles sind nicht schlecht und gehören erst recht nicht in die Tonne, sie entsprechen halt einfach nicht deinem Geschmack und das müssen sie ja schlussendlich auch nicht.. 

Nunja, auch wenn ich dir zustimme, ist sowas wie "mode" auch nur ein Geschmack, der einem gefallen kann, oder halt nicht

Modisch und elegant ist nun mal nicht unbedingt das gleiche. Und dann ist es auch noch Geschmackssache.

Und besser ist auch immer eine Sache, die man von diversen Standpunkten sehen kann.

Was man a) an den Fotos sieht und b) eben auch an Frage/ Antwort.

Wo vor 10 Jahren jeder gebölkt hatte "is das ne Pferdedecke" jodelt heute jeder: oh, letzter Schick, ein Poncho bzw. Cape!

Mhm.

Tragen wir also einfach,was uns gefällt und basta.

Hast recht, das 2.te geht ja noch aber muss ich auch nicht unbedingt haben.

Der rest ist weder stylisch noch modisch.

Wenn ich sowas seh lache ich innerlich lol

Aber ich versteh nichts von mode. Ich zieh an was gefällt.

Geschmackssache. Mein Fall ist diese Mode allerdings nicht 😄

Ich bin auch deiner Meinung! Hast Recht✊🏼

Was möchtest Du wissen?