Was haben diese Träume zu bedeuten? Komisch...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe teilweise auch seltsame Träume. Bei mir sind auch einmal meine geliebte Schwester und meine Mutter gestorben. Da mein Vater nicht für mich da sein kann, denke ich, dass es bei mir Verlustängste sind, die solche Träume auslösen (Und sowas träume ich nur wenn es mir psychisch nicht so gut geht) Das ist jetzt natürlich nur eine Theorie und kann auch nicht auf dich zutreffen, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du hast scheinbar eine sehr rege Fantasie, anders kann man es nicht sagen. wenn Du vor allem noch so lange Texte schreiben kannst, dann hast Du ja auch Zeit, bist nicht ausgepowert , mach mal die Wohnung in Ordnung, oder fege den Hof u. Straße, wenn Du hast, also irgend etwas, wo Du körperlich ran mußt, dann schläft man auch besser.......

Nichts, sie haben rein garnichts zu bedeuten.

Was möchtest Du wissen?