Was haben diese träume nur zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du nicht mehr an ihn denkst, hast du tief in dir drinne, weiterhin Gefühle für ihn. Ich habe gelernt, dass man Gefühle für eine Person akzeptieren muss, obwohl man nicht mit dieser zusammen ist/sein kann. Nun habe ich akzeptiert, dass ich mich in eine andere verliebt habe und auch dieses Gefühl für eine lange Zeit bleibt.

Ich denke, dass es bei dir auch so ist. Du vergisst ihn mit der Zeit, doch innerlich, dein Herz, vergisst es nicht. Und das musst du auf diese Art und Weise lernen und verarbeiten.

Träume sind Streiche des Unterbewusstseins und da sollte man nicht zu viel reininterpretieren. 

"Träume sind Streiche des Unterbewusstseins"

Nope.

0

Ka weißt du was wenn du herausfinden willst ob es was zu bedeuten hat oder nicht geh zu ihm und guck was passiert

Was möchtest Du wissen?