Was haben diese sich ständig wiederholendeTräume zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene techniken wie du einen Klar-traum erleben kannst. Eigne dir doch eine an und frag die schlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BineinSpieler
24.08.2015, 17:57

Kein Grund hier gleich sarkastisch zu werden, nur weil dir meine Ansichten in anderen Themen nicht gefallen 

0
Kommentar von Zoecc
24.08.2015, 19:46

Ohh du verstehst mich falsch! Klarträume gibt es wirklich:

Wikipedia.org/wiki/klartraum

einige die ich kenne koennen das und finden das total als angenehm. Sicher die schlage wird antworten was du magst jedoch waere es interessant zu wissen was du sie sagen lässt, oder?

sarkasmus war nicht meine absicht

1

Nun, beschäftigst du dich mit Schlangen oder jemand in deiner Familie? Weil Träume MEISTENS das widerspiegeln, worüber man sich informiert, womit man sich beschäftigt, oder was man erlebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BineinSpieler
24.08.2015, 04:30

Nein, eigentlich nichts von all dem 

0

Die schlangen sind ja auch eher ein symbol für irgendwelche personen in deinem umfeld. Aber wer das ist musst du schon selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?