Was haben diese Menschen für Gemeinsamkeiten?

4 Antworten

die todesfälle sind alle unaufgeklärt bzw, zumindest unter mysteriösen umständen abgelaufen! JFK wurde bis heute nciht geklärt, sein mutmaßlicher schon festgenommener mörder legte ein Geständnis ab, hatte es widerrufen und wurde kurz darauf selbst erschossen auf dem weg zum gericht!! MJ wird ja momentan der Prozess gegen seinen Leibarzt geführt um zu klären, ob der der Tod hätte verhindern können! Martin Luther King wurde erschossen nach einer Rede glaube ich, mutmaßlich von einem Rechten, Robert F. Kennedy wurde ebenfalls bei einem Attentat getötet ;)

Ja, das wird es wohl sein! Die Todesumstände sind nicht ganz klar bzw. es sind Fragen zu den Todesumständen geblieben, die nichts voll geklärt werden konnten.

0

Nun, alle bis auf Michael Jackson, fielen einem Attentat zum Opfer. Bei Michael Jackson läuft ja grad ein Gerichtsverfahren, das seine Todesumstände klären soll, also wäre ich da vorsichtig.

hmm, und du glaubst wirklich, dass so ein intelligenter Mensch, wie Jacko es war, so dämlich sein konnte, sich mit einer zu hohen Dosis an Drogen umzubringen? Du kannst all das, was Ares Einstein in seinem Buch darüber niederschreibt, nicht glauben und meinst, er hat sich das aus den Fingern gesogen?^^ .. Was glaubst du, warum dieses Buch direkt vom Markt genommen wurde so plötzlich?! ;) (ich habe es aber) Sieh doch mal, Geld regiert die Welt... da is was dran.. und Jackson hatte sehr viel Geld und schon allein mit seinen 251 (?) Song-Rechten an den Beatles-Songs... Und schau dir auch mal Interviews von ihm an und check mal die letzten Verkauszahlen der Tickets und sieh selbst, was da an Geld eingenommen wurde, wenn man bsp.weise 5.000.000 Tickets verkauft, aber nur 3.000.000 Plätze da sind...?!? ..das is dann schon etwas komisch...

0
@Krisendetektor

Jacko hatte vor allem viele viele Schulden..

Aber ich habe mich nie wirklich für das Thema interessiert. Ich mochte die Musik nicht besonders und wenn er zum Einschlaffen so ein Mittel gebraucht hat und wenn man bedenkt, wie viele OPs er in seinem Leben schon hatte (alle natürlich mit Narkose), dann ist es klar, dass zumindest sein Herz in keiner guten Verfassung war. Aber das Thema find ich einfach nicht interessant genug, um mich damit näher zu befassen.

0

Abgesehen davon dass alle 4 mal berühmt waren und nicht mehr leben, finde ich keins

Was möchtest Du wissen?