Was haben diese Kreuze für eine Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kreuze an den Autobahnen oder Straßen werden meist oder selten dort aufgestellt wenn jemand an der Stelle ums Leben gekommen ist.

Das Kreuz bei euch steht wahrscheinlich wirklich deshalb dort wie es dein Kollege erzählte.Ein Autounfall kann es ja dort nicht gegeben haben.

Sowas ist immer traurig vorallem wenn Leute umgebracht werden.Speziell hilflose Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind Unfälle geschehen, bei denen jemand starb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dein Kollege hat dir die Antwort schon gegeben. Oftmals werden an Unfallstellen mit Todesfolge Kreuze oder auch Kerzen/Kränze niedergelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?