Was haben diese gelbe Flecken unter meinen Achseln zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zeit, nochmal zum Arzt zu gehen musst du dir wohl nehmen, egal wie. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonix1992
02.10.2016, 13:39

Das ist ja gerade das Problem. Als ich das letzte mal beim Hausarzt war ging ich auch nur zum Hausarzt, weil Hautärzte hier in unserer ach-so-tollen deutschen Infrastruktur überhaupt nicht erreichbar waren, bereits da hatte ich alles unternommen, mich aus nem laufenden Uni-Praktikum kurz 5 minuten entzogen um Telefonate führen zu können, doch zu genannten Sprechzeiten, die im Zeitraum 10-13 uhr lagen (3 stunden pro tag ? das finde ich persönlich echt mies) war nichtmal jemand zu erreichen "sie rufen und außerhalb der sprechzeiten an" -> was zur hölle ? 

Naja ich denke mal jetzt bei meinem beginnenden Berufspraktikum, bei dem ich jeden Tag 8 stunden auf der matte stehen muss, wird das nicht einfacher sein. :(

0

Sehr gut geschrieben.☺

Vielleicht würde es noch helfen und schneller jemanden aufmerksam machen wenn Du den Namen der Créme nennen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonix1992
02.10.2016, 13:40

Die Creme von diesem Arzt ist eine wohl relativ bekannte Creme: Micotar 20mg/g
file:///home/lukas/Downloads/beipackzettel-micotar-creme.pdf

0

Was möchtest Du wissen?