Was haben diese Facebook Ketten-Kommentare aufsich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind sogenannte dämliche Kettenbriefe die auch schon in ähnlicher Form immer wieder auftauchen nur ohne Androhung des Todes sondern nur blödsinnige Postings die weder Sinn noch Logik haben auch bei mir kommt öfters son Schrott rüber der schon von anderen Freunden verteilt wurde. Ich like und verteile den Mist einfach nicht weiter und fertig ist der Lack und nichts passiert. Sind eigentlich Spams. Sowas müsste Facebook unterbinden und wenn das mit Androhung von Tod einhergeht müsste der Rotz versucht werden wer der Verursacher dieses Kettenbriefes ist,nur das ist sehr schwer es zurückzuverfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach alles Bullshit. Da war jemandem langweilig und hat sowas gepostet. Und da es leider zu viele Menschen gibt die an sowas glauben machen es halt so viele. Ich müsste nach deren Aussage schon 100 mal tot sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir auch dieser kommentar irgendein idiot. ich bin ein bisschen abergläubisch und habe es kopiert und wo anders 15 mal eingefügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein mach es nicht!!! diesen text hat einfach irgendein idiot geschrieben (sieht man auch anhand der tausend rechtschreibfehler), der sich toll fühlt, wenn sein text überall auf fb verbreitet wird.

ich hab die auch schon oft gelesen und lebe immer noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamernator 30.08.2012, 10:36

Echt cool das du mir die Sorgen weg pustest ^^ Danke :D

0

Da passiert überhaupt nichts, sonst wär ich schon tot :D

Und die, die so einen Mist in Umlauf bringen, haben einfach nur Langeweile, also keine Sorge! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt mir wieder einmal: Fatzebook ist völlig sinnlos!

Erschütternd,was man da so alles lesen muss, und auch, was Leute so alles glauben. Zeugt nicht von der Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahahahaahahahah! Mach es besser schnell, das kann echt gefährlich werden! /irony off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamernator 30.08.2012, 10:43

^^ lol ich werde diesen Kommentar jetzt ganz bestimmt nicht mehr weiterleiten weil viele schon die Erfahrung gemacht haben das nix passiert :P

0

Was heißt dieser Text überhaupt, ich versteh kein Wort, die Sätze sind total sinnlos!

Was heißt z.B.:

"Bald sie lachte und völlig ignoriert und Links zu verknüpfen.Ultimil." ????

Kann das mal wer übersetzen, ich finde keine Erklärung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer an sowas glaubt, bei dem ist Hpfen und Malz verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?