was haben die stars mit den iluminaten zu tun stars wie jay z rhianna katy perry und vile andere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nichts. Den Illuminatenorden gibt es seit über 200 Jahren nicht mehr, und es gibt keinerlei Beweise für eine Weiterexistenz. Man sollte nicht jeden Unfug glauben, der im Internet behauptet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBHHerzog
22.04.2016, 09:11

es gibt die freimaurer sehr wohl noch

0

Der Illuminatenorden war eine Sache des 18.Jahrhunderts und wurde meines Wissens 1785 liquidiert. Die "Illuminati" sind durch den gleichnamigen Roman von Dan Brown populär geworden und sind reine Romanfiguren, die es in dieser Form nie gegeben hat. Selbstverständlich aber gibt es auch heute noch (und wieder) Geheimbünde und Geheimgesellschaften, von deren Existenz wir aber oftmals nichts wissen, und deren Namen uns auch nicht bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort auf deine Frage: Überhaupt gar nichts.

viele andere? wo haste denn das alles aufgeschnappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich richtig über die illuminati. Nächste buecherei ist bestimmt um Ecke .... Dann überlegen selber ... Wahrscheinlich wirst zum Schluss kommen ... Gar nichts aber dann weisste mal richtig worum es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles Schwachsinn und gelabber von den Leuten, welcher Star macht das bitte nicht mehr um ins Tv, News etc. zu kommen, die wollen doch nur Aufmerksamkeit und diese bekommen sie reichlich, wer würde sowas als Star nicht wollen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?