Was haben die meisten Leute gegen bushido?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Evtl wegen seinen vulgären,aggressiven und frauenfeindlichen Texten. Obwohl das auf alle andere Rapper auch zutrifft. Auf manche mag er unsympathisch wirken, aber das ist doch bei uns allen so. Wir gefallen auch nicht jedem.

Ich finde Bushido ist ein guter Rapper, gegen ihn spricht aber:

- etliche terroristische Anspielungen ("Osama rest in peace")
- mafiöse Strukturen im Hintergrund
- unfaire Geschäfte im Immobilienhandel
- er schreibt seine Texte nicht selbst
- ständige Beleidigung / Bedrohung anderer Leute
- kriminelle Vergangenheit

Viele wahrscheinlich wegen Vorurteilen, die sie Rap gegenüber haben.

Ich persönlich mag Bushido nicht, weil er in der Vergangenheit öfters mal sexistisch, homophobe und rassistische Aussagen getroffen hat.

Bushido ist ein tumber Troll und macht schlechte Musik. 

Kommentar von rap33rap33
21.07.2016, 22:36

er macht gute musik

0

Naja seine früheren Texte halt. Ich persönlich finde ihn ganz gut 

  • Seine Frauenfeindliche und Menschenverachtende Texte
  • Sein Bart, womit er in den Medien als Salafist gilt und die (dumme) Masse es glaubt
  • Er rappt und viele Menschen mögen kein Rap
  • Er schreibt seine neuen Texte nicht selbst
  • Er disst in seinen Texten Promis
Kommentar von 33Karat
22.07.2016, 01:40

Das einzige was sinn ergeben hat ist der letzte stichpunkt 

0

Er rapt. Viele Menschen mögen keinen Rap

Kommentar von BlumenHafti
22.07.2016, 11:37

leider wahr... aber es kann nicht jedem gefallen

0
Kommentar von 2pacalypse2
23.07.2016, 12:44

rap/hip hop ist das meistgehörteste Musikgenre weltweit

0

Weil er einer der Rapper ist der Deutschrap representet und der american dirty south stuff den swag am haven ist und germans versuchen den swag zu kopieren welchen die american dirty south niggaz erfunden haben.
Übrigens ist Deutsch eine vergleichsweise hässliche Sprache im Vergleich zu real nigga slang.

Kommentar von Bswss
22.07.2016, 11:30

Ich hoffe, dass dein Beitrag satirisch-ironischer Art ist. Solltest Du den aber wirklich ernst gemeint haben, hast Du Dich mit Deinem denglischen Schwachsinn in peinlichster Weise blamiert.

1

Was möchtest Du wissen?