Was haben die Lichtzeichen bei Fear the walking dead zubedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau dahinter steckt, weiß man ja noch nicht. Ich würde aber auch Überlebende vermuten, die Travis & Co. ein Zeichen geben wollen. Die Familie wird deswegen ja auch misstrauisch, weil lt. Aussage des Militärs ja keine Überlebenden außerhalb der Zäune sind, und das wäre damit ja gelogen. Wird sich in Staffel 2 bestimmt auflösen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte ihm wahrscheinlich was morsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind Menschen im Haus und er versteht es nicht wenn angeblich die Soldaten alle getötet haben. Ich feier Fear the Walking Dead ist aber nicht besser als The Walking Dead. Das Ende der 1. Staffel von F.t.W.D hat ein blödes Ende aber jeder hat seije Meinung.
Frohe Weihnachten noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schussel19 22.12.2015, 21:58

ja ich finde es aufjedenfall genauso spannend :)

0

Was möchtest Du wissen?